Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetShade ist ein Programm das sicheres und anonymes Surfen im Web erlaubt! Blödsinn!

NetShade ist ein Programm das sicheres und anonymes Surfen im Web erlaubt! Blödsinn!

CRASH03.03.0421:02
das progr unterstützt nur http seiten, d.h. bei seiten die https verwenden wie z.b. (gipson research) bringt das rein gar nichts! dafür sind 25 US $ zu viel!
ich wünsche mir MTN würde seine software empfehlungen etwas sorgfältiger aussuchen ( siehe auch die bewertung von cpu speed : bei versiontracker:
cheers
0

Kommentare

CRASH03.03.0421:17
habe nicht gesagt dass ICH es gekauft habe
0
Der Lügner
Der Lügner03.03.0422:24
und fertig ... und wer mehr Anonymität braucht, muss sich eben richtig mit der Materie befassen.
0
CRASH03.03.0422:56
brauchen war nicht mein anliegen! ich wollte erstens leute davor bewahren viel geld für nichts auszugeben und
zweitens mit meinem beitrag dazu aufrufen dass MTN die empfehlungen sorgfältiger auswählt.
leider hat sich von MTN keiner zuständig gefühlt dazu etwas zu sagen
cheers
0
Bueno
Bueno03.03.0421:06
Man musste es nicht kaufen, um das herauszufinden.
<br>Rumprobieren wäre auch ohne Seriennummer gegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.