Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetNewsWire Feeds archivieren

NetNewsWire Feeds archivieren

MetallSnake
MetallSnake29.07.0522:57
Also ich benutze jetzt schon seit längerem NetNewsWire und habe es so eingestellt das Artikel nicht gelöscht werden, leider gibt es aber keine Option dass alte Artikel zumindest ausgeblendet werden. Jetzt wird das Programm aber sehr langsam und ich darf mir des öfteren das Bällchen angucken.
Gibt es irgendeine Möglichkeit alte Artikel (älter als 1 Monat) irgendwo auszulagern so dass NNW diese nicht mehr laden muss aber trotzdem durchsuchbar bleiben, ob die dann mit NNW oder Spotlight durchsucht werden ist mir recht egal.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake31.07.0519:31
*bump*
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake03.08.0519:34
Weiß denn wirklich niemand eine Antwort?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.