Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetNewsWire *** Feed Zusammenstellungen *** Ähnliches

NetNewsWire *** Feed Zusammenstellungen *** Ähnliches

OrinocoDelta24.07.0815:42
Hallo,

ich habe zwar schon einige Feeds, aber mich würde mal interessierten, ob es eine Art Feed Zusammenstellungen gibt, die man dann direkt importieren kann!!!

Es gibt ja immer mal was interessantes, was man evtl. noch nicht kennt; interessant wäre auch, wenn man wie auf der engl. Seite seine Feeds aus bestimmten Kategorien zusammenstellen kann...

Idee und Vorschläge wären toll!!!
0

Kommentare

OrinocoDelta24.07.0817:33
Keiner ne Idee?? Oder Vorschläge....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.