Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neonstift in Mail?

Neonstift in Mail?

olimac
olimac01.03.0819:03
Hallo,
ich bekommen Mails von yahoo-Mailkonten in denen Teile des Text mit einem Neonstift markiert erscheinen (neongelb oder neonrosa). Offensichtlich beherrscht das Mail 2.1.13, MacOSX 10.4.11 diese Funktion.

Wie kann ich denn so was machen?
0

Kommentare

olimac
olimac01.03.0821:32
Ich hab mal ein Ausschnitt vom Ausschnitten als screenshot angfügt; nur so, falls jemand das mal gesehen hat bei einem Skript für Mail oder ein Programm:
0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0821:59

Als HTMLmail?

saftsack


0
olimac
olimac01.03.0822:03
Super! Aber wie erstelle ich ne Html-Mail, zwar kann ich "als Html" einfügen sonst finde ich aber nichts. gabs da nicht früher mal die Funktion die Mail im original Quelltext anzusehen? Egal, wenn ich es so einfügen könnte wäre ich schon happy!

0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0822:30

Wenn deine HTML e-mail in Safari ersichtlich ist,

drücke Apfel-I (Inhalt dieser Seite als E-Mail senden)


0
olimac
olimac01.03.0822:35
Das ist aber kompliziert, du meinst ich schreib in einem Web2.0 Editor und dann sende ich die ganze Seite? Kann ich in iWeb ne Email draus machen...ahhh das hab ich ja noch nie benützt
0
olimac
olimac01.03.0822:38
<P STYLE="margin-bottom: 0cm"><SPAN STYLE="background: #ffff00">TEXT TEXT</SPAN></P>
0
olimac
olimac01.03.0822:39
Klappt nicht...öhm
0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0822:39

Also oben im Bild siehst Du ja wie's geht.

Und der einfachste HTML-Editor ist mE TACO


0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0822:42
<P STYLE="margin-bottom: 0cm"><SPAN STYLE="background: #ffff00">TEXT TEXT</SPAN></P>
olimac 01.03.08 22:39
Klappt nicht...öhm

Das klappt aber wunderbar


0
olimac
olimac01.03.0822:44
OK, das funktioniert,...danke, hey, aber wenn dir was bequemeres über den Weg läuft
0
_mäuschen
_mäuschen01.03.0822:50

Riesen Auswahl

Meist kostenpflichtig

Kannst selber in die Socken ...


0
olimac
olimac02.03.0814:26
Aus einem anderen Forum kommt der Tipp: geht in Mail ganz einfach: FormatSchriften einblendenDokumentenfarbe (4tes Symbol von links) und dann wird ausgewählter Text mit Hintergrund belegt, danach macht man das gleich und wählt wieder weiss aus! Genial!!!
0
Jochen02.03.0814:50
Komisch funktionert bei mir nicht.
Muss man den Text Markieren?
J
0
_mäuschen
_mäuschen02.03.0815:11

Jo, dann muss in den Mail Einstellungen das Verfassen Format auf Formatierter Text stehen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.