Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice 2.0 Alpha 4 verfügbar !

NeoOffice 2.0 Alpha 4 verfügbar !

alfrank01.07.0616:41
Auch für intel-Macs !

Hier:

0

Kommentare

cmaus@mac.com01.07.0620:52
Ist die Deutsch?
Bei mir sieht's so aus:
0
alfrank01.07.0620:55
Wer lesen kann...

"By default, the installer only installs English but language packs are available for 53 other languages here."

0
cmaus@mac.com01.07.0620:56
OK, danke, aber soooo schön ist die NeoOffice-Seite auch nicht!
0
alfrank01.07.0621:05
Liest Du nur schöne Sachen ?
0
cmaus@mac.com01.07.0622:08
Klar...deswegen bin ich doch bei Apple, und nicht bei M$...deswegen bin ich doch bei MTN, und nicht bei Chip...
0
jonny91
jonny9101.07.0622:13
NeoOffice passt allgemein nicht in meine Definition von schön:-/
Zu kleine Symbole und alles sieht so windows mäßig aus

Wenn man schon eine OO Abwandlung für OS X schreibt, hätte man ja auch das Design anpassen können (ganz zu schweigen von der "geschwindigkeit"zzz)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
smile
smile01.07.0622:45
jonny91
NeoOffice passt allgemein nicht in meine Definition von schön:-/
Zu kleine Symbole und alles sieht so windows mäßig aus

Wenn man schon eine OO Abwandlung für OS X schreibt, hätte man ja auch das Design anpassen können (ganz zu schweigen von der "geschwindigkeit"zzz)

Die Idee von OpenSource ist, dass JEDER wenn er Defizite an eine Software feststellt hingehen kann und diese beseitigen kann. Warum tust Du es nicht?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
cmaus@mac.com02.07.0600:11
Hey, Meckern ist echt nicht so feini...
Auf der NeoOffice-Seite (ja, auf der "unschönen") steht, dass irgendwann im August schon die erste Aqua-Preview losgelassen wird!!!
0
Bodo
Bodo02.07.0600:29
GEIL!
Es wird Zeit ... Haut M$ von der Platte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.