Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nen Internet Problem

Nen Internet Problem

Türkiye3815.10.0915:35
Ich versuche schon seid 2 tagen ins internet damit zu gehen ich schaffs einfach nicht.

also es verbindent sich mit meinem Wlan von zuhause ich geb das pw ein das stimmt auch,alles ok aber wenn ich ins internet gehe kann ich nichts internet.
0

Kommentare

Homie
Homie15.10.0915:48
Aha. Und ich raffs nicht.
0
svepo15.10.0915:51
Hast du oben Balken und kannst trotzdem nicht in Internet?
0
Türkiye3815.10.0915:59



nun kommt"Mobiles datennetztwerk konnte nicht aktiviert werden:Sie sind kein Teilnehmer eines Mobiles Datendienstes
0
svepo15.10.0916:01
Gleiche Frage: Hast du oben Balken und kannst trotzdem nicht in Internet?
0
Homie
Homie15.10.0916:02
Tja, dann wird das wohl nix mit dem WLAN zu tun haben. Mobiles Datennetzwerk bedeutet GPRS oder 3G - also Internet ohne WLAN. Unterwegs sozusagen. Weisdu?
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0916:03
Ich glaub svepo meint das Signal das Zeichen fürs WLAN.
Das ist das Zeichen in der Leiste oben.

Wenn da neben T Mobile das Zeichen von oben ist bist du mit deinem WLAN verbunden. Wenn da ein E oder 3G steht ist nichts mit WLAN sondern du bist im Mobilen Internet. Und da ich davon ausgehe das du kein original T-Mobile iPhone hast ist da ohne Unlock erstmal nichts mit.

„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
svepo15.10.0916:06
@justanothermacianer
Genau das meinte ich, danke.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, hat seinen iPod Touch umgetauscht und dann haben wir raus gefunden das es am Router lag.
Ich glaub das der irgendwie so eingestellt war das es nur IP-Adressen reinlässt die er kennt.
Bin mir aber nicht (mehr) sicher.
0
Türkiye3815.10.0916:07
also heute noch war da nen E nun garnichts mehr.
0
svepo15.10.0916:09
Dann kann es eig. nur an deinen Route liegen.
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0916:11
Also wenn da ein E ist ist er nicht mit deinem WLAN verbunden.

Evtl liegt es tatsächlich an deinem Router.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Homie
Homie15.10.0916:11
"...also heute noch war da nen E..." Oh mein Gott! Kauf dir doch noch ein paar Vokale und Konsonanten dazu, vielleicht sogar mit Interpunktionszeichen :'(
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0916:14
Auch hier :
Gern geschehen, wir haben gerne Zeit investiert um dir zu helfen Bitte.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Homie
Homie15.10.0916:16
BTW: Darf eigentlich jeder ... ein iPhone benutzen???
0
svepo15.10.0916:17
Das kann man durchaus schon mal tuhen.
*ichlachmichschlapp*
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0916:18
Oh ne kommt jetzt das *Kiddies* keine Apple Sachen haben dürfen
Fühl dich gekieselt ..
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
svepo15.10.0916:22
Ich doch ein kind und hab ein iPhone
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike15.10.0917:14
Mit der deutschen Rechtschreibung wird es bei Vielen echt immer schlimmer!
Verschreiben kann sich jeder, kein Problem.
Aber bei so "Worten" wie "nen", kommt mir die Galle hoch!
Wenn dann heisst es "Ein Internetproblem"...
Und nicht "Nen..."!

Jugendkultur....
„Do what you want, but harm no one!“
0
tubtub
tubtub15.10.0917:17
svepo: dann sofort raus hier!

Türkiye38: solange diese Balken wie auf dem Bild von "justanothermacianer" nicht zu sehen sind bist du NICHT mit dem WLAN verbunden. Du würdest dann versuchen über das Handynetz im Internet zu surfen.

Wichtig wäre noch: Hast du einen Router mit WLAN und ist dieses auch aktiviert?

Wenn ja, gehe auf dem iPhone auf Einstellungen Wi-Fi Überprüfe ob das Wi-Fi auf "an" gesetzt ist Wähle aus der Liste unten dein Netzwerk aus gebe ggf. den WLAN-Key ein verbinde dich.

Dann dürftest du zuhause im Internet surfen können.
0
Homie
Homie15.10.0917:26
BlueVaraMike: Heißt es nicht heißt, statt heisst?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike15.10.0918:11
Homie

Verd.... deutsche Sprache!
HaHa!

„Do what you want, but harm no one!“
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0918:34
Playa ist wieder da!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0919:39
Wieso kann man die Email Benachrichtigung nicht auch auf Personen anwenden Ich denke jetzt als ich würde was von Playa38/Türkiye38 verpassen.
Meensch
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
cynic15.10.0919:57
Der viertelmillionen Euro Mann!
0
Vermeer
Vermeer15.10.0920:12
Rechtschreib-und Stilkritik kann man auch höflicher formulieren...
0
lambam15.10.0921:05
Schon einmal auf den Gedanken gekommen das es auch ausländische Mitbürger gibt die des deutschen nicht so mächtig sind wie die hier sehr verbreiteten Rechtschreibfetischisten?
0
justanothermacianer
justanothermacianer15.10.0921:31
Es geht hier nich nur um die Rechtschreibung sondern einfach um Türkiye38/Playa38 's Art und Weise innerhalb eines Forums zu kommunizieren.
Der Stil und die Rechtschreibung mag bei jedem anders sein und auch von jedem anders bewertet werden. Aber ein Mindestmaß an Höflichkeit darf erwartet werden. Und das ist nicht vorhanden wenn jemand im zweiten Post "Halt die Fresse" schreibt.
Entsprechender Thread :


Also lass uns doch unseren Spaß ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.