Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nemus Sync snyct Google-Kalender und iPhone Kalender nicht mehr (p/i)

Nemus Sync snyct Google-Kalender und iPhone Kalender nicht mehr (p/i)

re-pahi
re-pahi15.10.0813:58
Ich benutzte unter 1.1.4 Nemus Sync um meinen Firmen-Online-Google-Kalender zu syncen. Seit 2.0 haben die Programmiere etwas gebraucht um das Programm zu portieren. Jetzt gibt es das ja wieder und ich habe es mir für 2.0 bzw. 2.1 gezogen und installiert. Es waren (komischerweise) sogar noch meine Einstellungen irgendwo im iPhone gespeichert.
Wenn ich aber nun syncen will, kommt die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei und, wie auf dem Screenshot zu sehen ist sogar mit einer Google-Account Fehlermeldung.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.10.0814:16
War das jetzt rein informativ oder hast du auch eine Frage?

Generell würde ich eher sagen, dass du dich besser an den Hersteller wendest.

Ansonsten: du schreibst, dass irgendwoher noch alte Daten her gekommen sind. Vielleicht mal alles löschen und komplett neu einrichten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi15.10.0817:46
Jaguar1
Ansonsten: du schreibst, dass irgendwoher noch alte Daten her gekommen sind. Vielleicht mal alles löschen und komplett neu einrichten...

Ich muss erstmal rausfinden wo die wohl gespeichert werden... aber du hast recht ich maile mal den Programmierer an...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
guerbi16.10.0806:32
Ich benutze NemusSync 0.6.4 auf meinem iPhone 3G (Firmware 2.1) und es funktioniert tadellos. Es dürfte also wirklich an deinen alte Einstellungen liegen. Der Entwickler ist übrigens sehr, sehr aktiv und es gibt zur Software eine Google-Group, wo dir wahrscheinlich geholfen werden kann:
Gruss - G.
0
re-pahi
re-pahi18.10.0819:39
So, funzt jetzt wieder... habe nochmal (bestimmt das zweite oder dritte mal) alles runtergschmissen und neu installert... jetzt funktionierrt es tadellos...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.