Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nebenjob

Nebenjob

Apfelsaft14.02.0923:00
Moin,
ich wollte mich mal umhören, was Ihr (Studenten oder Schüler) so für Nebenjobs habt.
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld dazuzuverdienen.

0

Kommentare

Hellokittyhater15.02.0908:28
Ich habe 2 Jahre lange als Werksstudent im kaufmännischen Bereich gearbeitet...
0
chill
chill15.02.0911:21
nebenjobs gibts doch sooo viele, wie kann man da erwarten hier den ultimativen tip dafür zu bekommen? und wenn doch muss man diesen job dann erst einmal bekommen ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
x2Q
x2Q15.02.0911:54
von wo kommst du denn ?
evtl. hätte ich etwas für dich...
0
SBlome15.02.0912:00
Also ich arbeite bei einem IT Dienstleister als Betreuer für versch. Web Portale! Also im Bereich redaktioneller Pflege. Und zusätzlich halt was sonst noch so anfällt Bin echt sehr zufrieden!
0
Apfelsaft15.02.0912:06
x2Q
von wo kommst du denn ?
evtl. hätte ich etwas für dich...

aus Hamburg
0
Hot Mac
Hot Mac15.02.0912:31
Ich hab früher mal als Totengräber gearbeitet.
Das ist im Winter allerdings sehr unangenehm.

Heutzutage würde ich wohl eher einen auf Nachtwächter machen.
Na ja, vielleicht lieber doch nicht, wenn ich mich so an diesen dänischen Film erinnere.
0
westmeier
westmeier15.02.0914:55
Ich habe durch das ganze Studium durch Nachhilfe gegeben.
0
jogoto16.02.0911:32
Ich bin während meiner Studienzeit nachts LKW gefahren. Gemüse aus Holland.


Hot Mac

Leichenwaschen war damals einer der höchst bezahlten Jobs mit ca. 80,- Mark die Stunde. Ich konnt mich aber nicht zu durchringen. Totengräber ist aber auch nicht schlecht.
0
Nikit
Nikit16.02.0917:42
Ich bin 17, Schüler und jetzt ungefähr seit 2 Monaten auf der Suche also entweder ist es nicht mehr so leicht oder ich Such falsch ; )
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Hot Mac
Hot Mac16.02.0918:27
jogoto
Hot Mac

Leichenwaschen war damals einer der höchst bezahlten Jobs mit ca. 80,- Mark die Stunde. Ich konnt mich aber nicht zu durchringen. Totengräber ist aber auch nicht schlecht.
Einen Job als Leichenwäscher hätte ich auch haben können, aber um das aushalten zu können, bedarf es wohl einer leicht nekrophilen Neigung.

Ich hab fast ein Jahr lang Gräber ausgehoben – im Winter kam auch hie und da mal der Presslufthammer zum Einsatz. Da weiß man dann abends, was man tagsüber getan hat.

Anschließend habe ich dann in diversen Bars in die Tasten gegriffen.
Das waren Schuppen, in denen man die Toilette nur mit einem Nebelhorn finden konnte.

Na ja, geschadet hat's mir nicht.

0
doggda
doggda16.02.0918:46
hab als medizinstudent im Plegedienst gearbeitet.... war sehr gut bezahlt.... später auch als Telefonist beim Ärztlichen Notdienst...
0
v3nom
v3nom18.02.0914:43
Als Student in Aachen hat man super viele Möglichkeiten in den Instituten zu arbeiten.
Ich selber arbeite in einer Firma für Verbrennungsmotoren.
Sobald man etwas technisches studiert kann man sehr gut in entsprechenden Firmen unterkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.