Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Navionics Apps aus Appstore verschwunden

Navionics Apps aus Appstore verschwunden

Siluro
Siluro21.03.1211:52
Hallo zusammen,
ich wollte am Montag für einen Englandsegeltörn die Navionics App UK & Holland aus dem Appstore laden. Diese war vor kurzem noch dort verfügbar. Nun kann man kein iPad App mehr von Navionics im Store finden..

Kennt jemand dazu Einzelheiten? Der Support hat leider nicht reagiert!

0

Kommentare

Siluro
Siluro23.03.1209:03
Hat sich erledigt. Gestern ist die App wieder aufgetaucht in einer neuen Version.
0
User-ID07.04.1216:09
hm, aber im Moment finde ich gar keine Karten mehr von Navionics ... bekomme nur den Hinweis, dass der angeforderte Artikel zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich ist ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.