Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon und besserer GPS-Empfang

Navigon und besserer GPS-Empfang

warptech03.07.0922:46
Ich hatte ziemlich Probleme mit dem GPS, wenn ich Navigon verwendet habe, habe mich immer gefragt, warum so manch anderer keine Probleme hatte und der Empfang fast so schnell da war, wie in GoogleMaps. Jetzt weiß ich es
Ich hatte meine Datensicherung meines iPhone 2G auf mein neues 3Gs draufgespielt. Jetzt habe ich einfach noch mal das iPhone "platt gemacht". Nach dem OS 3.0 installiert war, habe ich das iPhone ausgeschaltet, Navigon-Software installiert, wieder ausgeschaltet (ohne Navigon vorher gestartet zu haben) und wieder gestartet und siehe da, ich hatte nach exakt 5-10 sekunden GPS-Empfang und zwar an gleicher Stelle, wo ich vorher über 5 minuten warten musste
0

Kommentare

warptech04.07.0910:46
Ich bin jetzt mal im Auto damit gefahren und habe echt innerhalb von 2 Sekunden GPS-Empfang gehabt, was vorher einige Minuten gedauert hat!
0
Hellokittyhater04.07.0911:02
warptech
Ich bin jetzt mal im Auto damit gefahren und habe echt innerhalb von 2 Sekunden GPS-Empfang gehabt, was vorher einige Minuten gedauert hat!

Ja ist bei mir auch so... Dauert echt nur wenige Sekunden bis was da ist. Das scheint dann echt bei den Leuten die Probleme haben an Altlasten zu liegen oder einer beschichteten Scheibe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.