Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon: Kein GPS seit 3.0?

Navigon: Kein GPS seit 3.0?

ThorsProvoni
ThorsProvoni08.10.0910:04
Hallo,

ich habe die Navigon-App und hatte auch bisher keine Probleme mit dem GPS Signal. Seit dem OS 3.0 (oder 3.1?) warte ich Ewigkeiten auf das GPS-SIgnal und es bricht ständig ab.

Da es vorher einwandfrei funktionierte, tendiere ich dazu, ein Hardwareproblem auszuschließen. Hat noch jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?
0

Kommentare

maubush
maubush08.10.0910:05
Schon probiert? Aus den Navigon FAQs.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni08.10.0910:14
Danke für den Tipp. Werde ich heute Abend mal versuchen und berichten, ob es geholfen hat.
0
macbeutling
macbeutling08.10.0913:10
Folgendermaßen gehe ich immer vor:

1.) Ortnungsdienste aktivieren.
2.) Die App "Karten" öffnen
3.) Standort bestimmen
4.) App Schließen
5.) Navigon öffnen
6.) Voila,GPS ist sofort da.

Ist unkomplizierter als das ganze iPhone neu aufzusetzen.

Wobei,es ist schon ein Hammer, dass die das nicht vernünftig programmiert bekommen.
Es kann nicht sein, dass ich erst ein Gerät neu aufsetzen muss,damit eine App läuft.....wir sind doch hier nicht bei Windows.
„Glück auf🍀“
0
Turbo
Turbo08.10.0914:27
Mußte ich noch nie - kein neues Aufsetzen und auch ohne vorheriges Einschalten der App "Karten" habe ich sehr schnell meine eigene Position.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.