Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigationssoftware auf iPhone 3g

Navigationssoftware auf iPhone 3g

l-vizz
l-vizz25.06.0810:23
Hallo zusammen.

Wie ich hörte versucht TomTom seine NaviSoftware auf's iPhone zu portieren.
Gibt es dazu eigentlich genauere Informationen? GPS im iPhone ist ja TipTop, aber ich benötige da mehr als eine Route auf GoogleMaps. Da muss auch eine Ansage dazu. Im Auto ständig ablesen zu müssen ist doch etwas 'gefährlich'.

Danke vorab
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

alphalite
alphalite25.06.0810:40
hatte ich schonmal



news dazu:



suche machts möglich
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
l-vizz
l-vizz25.06.0813:08
Ich sage mal danke - aber das war mir ja bekannt - wie oben geschrieben. Ich dachte es gäbe mal eine Neuigkeit. So a la - "Mit dem AppStore wird auch die Tomtom Navigationssoftware verfügbar sein".
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
CooperCologne25.06.0813:25
Erstmal den 11.7. abwarten, wer weiß, wer uns da alles überrascht - ich denke Apple will da so richtig mit einem Knall an den Start gehen - evtl. haben Sie darum diverse Entwickler um Stillschweigen gebeten! Ist aber nur so eine fixe Idee von mir!
0
alphalite
alphalite25.06.0813:26
wär doch mal was...
an alle die das iPhone 3G "legal" kaufen schickt Apple n Gutschein für TomTom gratis
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
l-vizz
l-vizz25.06.0814:02
alphalite
wär doch mal was...
an alle die das iPhone 3G "legal" kaufen schickt Apple n Gutschein für TomTom gratis

damit wäre ich doch glatt mal einverstanden. die chance dürfte allerdings bei 0 liegen
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
smokeonit
smokeonit25.06.0814:28
alphalite
wär doch mal was...
an alle die das iPhone 3G "legal" kaufen schickt Apple n Gutschein für TomTom gratis

es wird für das iphone 3G keine grauimporte geben!

0
alphalite
alphalite25.06.0814:29
I-vizz

Richtig

wer weiß ob Apple nicht auch das Segment Navisoftware in angriff nimmt, und da den markt neu belebt, da in den Lizensbestimmungen ist ja die Entwicklung von Navisoftware ausdrücklich verboten...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite25.06.0814:31
smokeonit

Frankreich, Italien und UK haben ne Prepaid bzw offene Variante...
daher würd ich das (zumindest noch) nicht ausschließen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
smokeonit
smokeonit25.06.0815:05
unlocked wird ca. €600 kosten. d.h bis es in D ist min. €750. also nur für nutt cases...

mein iphone 2G habe ich für $399, also knapp €250, gekauft.. das ist ein grauer markt...

nicht viele werden diese preise zahlen... 99% werden lieber gleich zu tmobile D gehen!

0
smokeonit
smokeonit25.06.0815:07
alphalite
smokeonit

Frankreich, Italien und UK haben ne Prepaid bzw offene Variante...
daher würd ich das (zumindest noch) nicht ausschließen...

eine "offene" variante bezweifle ich, die iphone 2G aus F, die ja offen sein sollten, waren nur für SIM-karten aus F offen...! also alles realtiv...

und prepaid iphones werden auch ca. €600 kosten...!!!

0
smokeonit
smokeonit25.06.0815:09
apple will keine prepaid, die nutzen ihr iphone nicht 100%, sprich keine daten flat, also nicht immer online... deswegen prepaid so teuer wie möglich machen, eher noch mehr als €600...!

0
alphalite
alphalite25.06.0815:10
ja aber möglich wird es trotzdem *klugscheiß*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
alphalite
alphalite25.06.0815:10
499 bzw 549 in Italien
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.