Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Navi fürs Auto

Navi fürs Auto

macnobby20.03.1316:06
Hallo,
möchte mir ein Navi fürs Auto gönnen. Ausgeben möchte ich max. 130,- EUR.
Von TomTom und von Garmin gibt es einige Geräte in der Preisklasse.
Kann mich aber nicht entscheiden. TomTom oder Garmin.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Firmen machen können?

Vielen Dank.
macnobby
0

Kommentare

söd knöd20.03.1316:51
Ja.
0
macnobby20.03.1317:32
Kannst Du mir eine Empfehlung aussprechen?
0
söd knöd20.03.1318:20
Nein eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Ich tendiere etwas mehr zu TomTom da ich die Handhabung etwas besser finde. Das ist natürlich sehe subjektiv daher würde ich Empfehlen einfach in einem Laden mit beiden Herstellergeräte im Menü rumspielen und dann entscheiden welches einem besser liegt. Was die reine Navigation angeht konnte ich keine große Unterschiede feststellen.
0
macnobby20.03.1319:05
Danke:-)
0
stepp6820.03.1323:04
Hab seit 4 Wochen das Becker Ready 50 Eu 19
Und kann es nur empfehlen. Routenführung ist gut,
Menüstruktur verständlich . Ansonsten Text to Speech,
TMC, Fahrspurassistent. Alles bestens. Hab 110 EUR
bei Amazon gezahlt (inkl. Halterung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.