Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nationalratswahl in Österreich...

Nationalratswahl in Österreich...

Redeemer
Redeemer28.09.0822:47
Definitiv ein Ruck nach Rechts... seit heute schäme ich mich offiziell Österreicher zu sein... :sick: :sick: :sick:



„Moep...“
0

Kommentare

doggda
doggda29.09.0811:23
ich war vor 2 wochen bei euch urlaub machen und mich haben die naziplakate schon geschockt..... slogans wie "aslybetrug ist heimatflug" und "österreich den österreichern"...... ganz übel.... hier in bayern hing der kram der npd auch nervend rum, aber die reissen wenigstens bei der wahl nix......
in graz hatte jemand den passenden slogan über ein plakat geklebt "zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihr Geschichtsbuch oder fragen sie Opfer des nationalsozialismus"....
0
jogoto29.09.0811:41
doggda
... lesen sie ihr Geschichtsbuch oder fragen sie Opfer des Nationalsozialismus ...
Da wird der Hund begraben sein. Die Aufarbeitung der Geschichte hat in Österreich vielerorts dazu geführt, dass man sich heute selbst als Opfer sieht.
Es ist doch selbst in Deutschland schwierig, Leuten der "Arbeiterklasse" klar zu machen, dass ihr Dilemma, nicht zu wissen ob sie bei der nächsten Wahl ganz Links oder ganz Rechts wählen sollen, schon mal da gewesen ist.
0
Semmel
Semmel29.09.0814:37
Ja, in Bayer hängen zwar auch solche Plakate, aber in meiner Umgebung hat dann der Bürgermeister von seinen Marktarbeitern Schilder darunter anbringen lassen mit dem Slogan "wählt bunt statt braun" und ein paar bunte Luftballons dran gehängt! Hat aber nix gabracht, für meine Leiter waren die NPD Plakate zu niedrig angebracht und die billigen Kabelbinder konnten meiner Gartenschere nicht trotzen
0
Wowbagger29.09.0821:35
Na ja, ich als Westösterreicher hätte kein Problem damit, Kärnten abzutreten, vorzugsweise an Slowenien. Ich würde Haider zu gerne für zweisprachige Ortstafeln kämpfen sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.