Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nagelknipser gesucht

Nagelknipser gesucht

_mäuschen
_mäuschen06.12.1110:49

Ich weiß, nicht 100%ig richtig in der Rubrik Hardware aber ich hoffe es stört niemanden.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem größeren Bruder für meine kleinen Immerdabei-Nagelclip. Ich habe mir verschiedene Edelstahl und verchromte Knipser angesehen aber den idealen habe ich noch nicht gefunden.
Beim verchromten Modell z.B. stört mich eigentlich nur die fehlende Feile und, dass sie klappbar ist. Beim Rostfreiem Stahl Modell, dass er keine Oese hat. Sehr Schade, denn ich hasse Holster jeglicher Art.

Könnt ihr mir noch andere Nagelknipser in der <15cm-Klasse empfehlen, die auf mindestens 100 Kg/cm kommen?

Gruß
0

Kommentare

saxmax
saxmax06.12.1122:10
saxmax
_mäuschen
Jeder Weg zum rechten Zwecke,
ist auch recht auf jeder Strecke.
(Goethe)

Mist.... nun wird doch noch "der Weg zum Ziel".... _mäuschen`s Ansatz wäre mir lieber gewesen
„SaxMax mag MACs!“
0
Christian Fries06.12.1123:01
@ _mäuschen. LOL! Danke!

- schade, dass der Thread aus der Rubrik "Hardware" und damit meiner Seitenleiste genommen wurde...
0
DonQ
DonQ07.12.1111:43
Gähn,
da hat sich ja jemand Mühe gegeben, aber eigentlich…kindisch…wohl dem Glühwein oder sonstigem geschuldet.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.