Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Nackte Sims ?

Nackte Sims ?

Misternice
Misternice18.10.0518:59
Hi,
mal schauen ob hier vielleicht jemand ist, der das schon durchgemacht hat...
Bei Google habe ich bis jetzt noch nichts eindeutiges gefunden, deshalb also meine Frage: Kennt hier jemand die Methode, Sims 2 Mac so zu ändern, dass die Sims beim Duschen, Pinkeln oder Baden nicht mehr durch diesen penetranten Pixelschleier ihres halben Körpers beraubt werden?
Würde mich freuen...
0

Kommentare

phil7born
phil7born18.10.0519:03
Du du! *fingerschwenk*(w00t)

Würde mich auch interessieren:-y(fear)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MFG18.10.0519:13
misternice

0
Oliboli18.10.0519:14
Hatte das mal früher auf dem PC, aber kommt eh nicht darauf an, dann siehst du eben was du bei barbie und Ken siehst wenn du sie entkleidest =-O
0
Andi
Andi18.10.0519:48
JA, ich kenne eine Methode und das funktioniert super bei mir LECHTZ!:-P
„möp!“
0
cmaus@mac.com18.10.0519:50
Andi: Schön, dann sag's uns doch!O:-)
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.0519:55
The Sims lieben auch Tiger
und andere skins http://www.3dconsortium.com/thesims/sims2vault/news.htm

boolProp censorUseGrid 1
intProp censorGridSize 0
0
Andi
Andi18.10.0520:07
Erst bitte, bitte sagen.

Und den Altersnachweisnicht vergessen.

Dann noch diese http://homepage.mac.com/der.andi/FileSharing2.html
Datei laden und in Dokumente/EA Games/ The Sims 2/Downloads/ legen
„möp!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.10.0520:12
Oh mein Gott.................. (da frage ich mich doch gerade ernsthaft, wie oft ich diese Floskel in den letzten Tagen schon in diesem Forum benutzt habe)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Misternice
Misternice18.10.0522:43
Hallo nochmal,

ich musste vorhin nochmal in die Stadt. Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Antworten!

phil7born

MFG

oliboli Ich erwarte ja nicht unbedingt Geschlechtsteile, aber diese grobe Verpixelung ist doch etwas störend. Obwohl, es gibt sicher auch Skins mit Schniedel und Möse wenn man es braucht...

Mäuschen
"boolProp censorUseGrid 1
intProp censorGridSize 0"

Muss man eine .cheat-Datei mit diesem Inhalt anlegen? Wo denn genau?

Andi Vielen Dank, ich schau da gleich mal rein

Mal sehen wie das geht, mit den Sims beim FKK...
0
Oliboli18.10.0523:44
Ist Sims 2 eigentlich genau so gut wie der erste Teil?
Besser?
0
Misternice
Misternice19.10.0500:04
Den ersten Teil kenne ich nicht, aber ich denke schon, dass 2 besser ist...


Andis Hack funktioniert hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.