Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nachteile beim Service,falls nicht bei Apple gekauft?

Nachteile beim Service,falls nicht bei Apple gekauft?

RichMcTcNs10.04.1821:17
Muss ich mit Nachteilen beim Service z.B. wg. Reparaturen rechnen, wenn ich z.B. ein iPhone SE nicht bei APPLE, sondern bei z.B. REAL oder TELEKOM kaufe? Gibts da schlechte Erfahrungen?
0

Kommentare

der.schleifer11.04.1814:10
RichMcTcNs

„Ich bin doch nicht blöd“ - doch!
Es ist schon länger her, aber ich habe mir bei Mediamarkt ein iPhone ohne Vertrag gekauft. Geld auf den Tisch und mitgenommen. Nach sehr wenigen Tagen stand ich beim Mediamarkt-Service und reklamierte mein iPhone, weil das Mikrofon seinen Dienst versagte. Das Mediamarkt-Angebot lautete: „Wir schicken das Gerät ein und Sie bekommen ein Ersatzgerät“. Oh, war ich sauer und ich sehe es heute noch genauso. Das Leihgerät war ein Samsung-Asbach (wem das noch etwas sagt) ohne Android, sondern noch mit eigener Software! Barrentelefon! Und als Reparaturdauer wurden mindestens 10 Werktage benannt. Es könne auch länger dauern. Warum haben die nicht einfach ein neues IPhone aus dem Regal genommen. Schließlich handelte es sich nicht um eine Kommisionsware. Ich habe am selben Tag einen Termin an der Genius-Bar abgemacht und hatte dort nach ca 15 Minuten Wartezeit ein nagelneues iPhone - ohne wenn und aber.
Ich bin nicht blöd. Entweder bestelle ich oder kaufe ich direkt bei Apple oder kaufe bei der Telekom per Anruf oder direkt im t-Punkt. Jedenfalls nicht mehr bei MM
„Früher war vieles leichter - ich zum Beispiel“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.