Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nachspiel der SchweineGrippeImpfung, soo harmlos war so sie wohl doch nicht

Nachspiel der SchweineGrippeImpfung, soo harmlos war so sie wohl doch nicht

DonQ
DonQ04.03.1013:11
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-nach-schweinegrippe-impfung-fordern-erkrankte-entschaedigung_aid_486212.html



tippe ja stark auf die parabene, quecksilberhaltige konservierungsmittel als verursacher, imho auch nichts wirklich neues.

btw. in bayern wäre es gar nicht soweit gekommen(entschädigungsantrag), da wäre dann irgendwas abstruses und an den haaren herbeigezogenes erfunden worden oder mit einem lolly abgespeist.

natürlich dauern so anträge un ddie bearbeitung hier auch so 10 jahre minimum, unwahrscheinlich das die antragsteller das noch erleben

aber so ist das halt mit behörden, gut und brauchbar wenn man nichts damit zu tun hat

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube05.03.1006:05
Ich finde das mit der Schweine Grippe ist alles so übertrieben und hochgeschaukelt worden , zumindest in den Medien. Das war täglich im Fernsehen und in diversen lokalen Zeitungen.

Natürlich ist es wichtig sowas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber das war ja übertrieben.
aber so ist das halt mit behörden, gut und brauchbar wenn man nichts damit zu tun hat

naja ob die so brauchbar sind wage ich manchmal zu bezweifeln
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Corky
Corky05.03.1016:17
Das mag jetzt sehr makaber klingen aber die Leute die sich trotz aller Berichte über Inhaltsstoffe und evtl. Nebenwirkungen haben Impfen lassen sind da irgendwie selber dran Schuld.

Zum Thema das noch Millionen von Impfdosen übrig sind.
Wie dumm sind die Herren in der Politik der Länder eigentlich das die sich eine Mindestabnahme von dem Pharmakonzern andrehen lassen? Für die restlichen Dosen die jetzt unnütze noch irgendwo rumliegen müssten diese Herrschaften aus Ihrem eigenen Geldsäckel aufkommen, dann machen sie so eine Fehlentscheidung auch nicht nochmal!

0
DonQ
DonQ06.03.1010:02
Philundseincube

naja ob die so brauchbar sind wage ich manchmal zu bezweifeln

naja, wenn man weis mit der bande von inkompetenten, arbeitscheuen schnarchern umzugehen und sie von vorne herein meidet, dann klappt das schon.



für die betroffenen tut es mir trotzdem leid.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.