Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nachrichten App mit Offline-Funktion

Nachrichten App mit Offline-Funktion

kimsp15.03.0921:33
Ich suche ein App mit dem ich Nachrichten lesen kann und diese via WLAN runterladen kann. Im Prinzip wie das App von Stern, jedoch mit einem schneller Download der Bilder. An sich ist das App gut, doch der Download der Daten dauert leider 20 Minuten. Und soviel Zeit hab ich morgens leider nicht.
0

Kommentare

hobbittt15.03.0922:45
Keine Ahnung, da kenn ich momentan keins, habe den Entwicklern der stern.app jedoch zu dem Thema schon ein Feedback gesendet und folgende Antwort bekommen:



Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der stern iPhone App.

Wir denken bereits über eine Verbesserung der Download-T-Go- Funktion nach und werden ein Update folgen lassen.

Schauen Sie einfach immer mal wieder im AppStore nach!

Saskia Schönfliess . Support . CELLULAR GmbH Schulterblatt 58 . 20357 Hamburg . Germany T 0180 / 500 48 73 (14ct/min.) Email support@cellular.de . Web www.cellular.de Amtsgericht Hamburg . HRB 98835 . Geschäftsführer: Roman Kocholl

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 8. März 2009 22:40
An: support@cellular.de
Betreff: Feedback zur stern App

Sehr geehrtes Support-Team,

super Geschichte, euer App. Mir fiel jedoch die extrem lange Download
Geschwindigkeit beim Download-To-Go auf. Habe DSL 16k und WLAN n.
Daran liegt's also nicht. Gut wäre auch ein Knopf, um die geladenen
Bilder und Berichte wieder zu löschen, da diese extrem viel Platz
einnehmen.

Weiter so!

Gruß,
Pat

0
kimsp15.03.0922:53
Jop habe gerade auch gemerkt, dass das komplette App ca. 500 MB auf meinem iPod verschlingt. Habs gleich mal runtergenommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.