Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nachricht per Script / App an Bluetooth Handy senden

Nachricht per Script / App an Bluetooth Handy senden

Mac51.de
Mac51.de25.01.0618:27
hi,
würde gerne vom Mac aus per script oder app nachrichten an mein handy per bluetooth senden.
am liebsten wäre es mir wenn die nachricht sofort auf dem display erscheint ohne viel geklicke.

SE K750i

iMac G5 Tiger 10.4.4

Geht so etwas?
gibt es schon ne lösung dafür?
was braucht man dafür?
irgendwelche Lösungsansätze, die mir helfen könnte, falls ich es selbst entwickeln müsste?
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de25.01.0619:32
weiss denn keiner was
0
Tricky
Tricky25.01.0621:11
Eventuell mit dem Widget Note It ?

Geht bei mir prima
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Mac51.de
Mac51.de25.01.0623:23
mhm ja.
anfürsich gut aber leider muss ich da auffem handy 3 mal weiter klicken und hab dann ne textdatei mit der nachricht drinne.

zudem weiss ich nich inwiefern man das widget scripten kann bzw umschreiben kann, dass es scriptbar ist.

mhmhm
danke auf jeden fall schonmal


weiss noch jemand irgendwas? würde mich freuen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.