Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach iTuner-update blue screen!!

Nach iTuner-update blue screen!!

barbagianni
barbagianni27.03.0700:13
So, immer wieder probleme mit einem MB.
Nach iTuner-update blue screen!!
ich habe probiert die vom DVD zu startenb,. Habe es einfach reingeschioben.

was kann ich noch tun damit alles wieder nochmal läuft??

0

Kommentare

DasIch27.03.0700:23
was verstehst du unter ienm blue screen bei mac os
meinst du vll, eine kernel panic
0
barbagianni
barbagianni27.03.0700:31
nein, einfach hellblau.
ich habe auch mit fsck -fy.
ist alle ok. aber bei neustart bleibt das blau-screen mit dem drehenden Rad.
0
barbagianni
barbagianni27.03.0700:35
wie kann man von dvd starten?
ich würde gerne die rechte reparieren. vielleicht hilft das.
0
DasIch27.03.0700:48
beim starten die C-Taste drücken
0
radar27.03.0700:53
hmm, das hab ich auch öfters bei einem neustart nach updates. bei einem weiteren neustart geht es dann, nur muss ich das pb dafür halt einmal "abschiessen".
0
barbagianni
barbagianni27.03.0700:54
ok, ich teste es. hatte mit D probiert. Um das Hardware- und softawaretest zu machen... fehlerfrei.
0
barbagianni
barbagianni27.03.0711:47
ich verstehe das nicht. Apple bringt Update raus, und wenn man probleme damit hat kann man nicht mehr zurück.
Voll Scha...

Hat vielleicht heute jemand ein Idee?
Außer das System wieder zu installieren?
0
jogoto27.03.0712:12
barbagianni
... wenn man probleme damit hat kann man nicht mehr zurück ... Hat vielleicht heute jemand ein Idee?

Backup vor Update.
0
mistamilla
mistamilla27.03.0712:29
Übrigens: Dass nach einem Update der erste Systemstart viel länger dauern kann, ist ein bekanntes Phänomen!
„ITZA GOOTZIE“
0
barbagianni
barbagianni27.03.0712:30
Leider, oder zum glück, geht es nicht um meinen Rechner.
Der Besitze und der Rechner sind in Italien, bzw. er lebt dort und hat keinen Backup gemacht.

Ich werde versuchen per der System neue zu installieren. Habe es noch nicht mit der option "daten archivieren". Ab ich muss leider fortgehen.
Muss man auf irgend etwas achten wenn man die alte Daten /fotos /documente usw., retten will?
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0719:55
barbagianni
Muss man auf irgend etwas achten wenn man die alte Daten /fotos /documente usw., retten will?
Ja, man sollte vorab ein Backup erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.