Forum>Software>Nach iOS 12 update Probleme mit meinen Mac und iCloud

Nach iOS 12 update Probleme mit meinen Mac und iCloud

helloworld20.09.1818:44
Hallo Forum nachdem meine Pad's und Phones auf iOS 12 ge-updated habe, mag sich mein Mac mit El Capitan 10.11.6 nicht mehr mit iCloud verbinden. Trotz Passworteingabe und zugesendeten Bestätigungscode tritt immer ein Fehler auf. Jetzt habe ich mich auf dem Rechner von der iCloud abgemeldet und wollte mich neu anmelden und habe das selbe Dilemma, weiß jemand eine Lösung?

Grüße
Andreas
0

Kommentare

sffan20.09.1819:18
Ein Schuss ins blaue..
Probiere es mal damit:
Ich würde den mac mal unabhängig checken. Vielleicht nur ein zufälliges Zusammentreffen mit dem iOS update. Zb genug Platz im fs auf dem mac?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen