Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Update komische Zeichen

Nach Update komische Zeichen

Benjamin-Do04.06.1517:41
Hallo Zusammen,

nach einem Update - ich glaube es war Flash - (direkt von der Adobe Seite geladen) habe ich nun immer mal wieder die Darstellung wie im Bild.

Hatte das schon mal jemand?
Was kann ich dagegen tun?

Danke Euch
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac04.06.1518:02
Hatte ich bislang nicht, aber mit dem Mitgelieferten Apple-Programm Schriftsammlung die Fonts checken wäre mein Mittel der Wahl
0
kde
kde04.06.1518:18
Kann passieren, wenn man Systemfonts mit Aufräum-Tools gelöscht hat. Hatte ich auch mal.
0
MikeMuc04.06.1518:58
Andernfalls reicht auch die Schriftencaches zu löschen. Hab ich aber im Flashplayer auch gelegentlich weil auch ich einige Schriften entfernt habe
0
Benjamin-Do04.06.1519:07
Entfernt habe ich wissentlich nichts... Wie lösche ich denn den Schriftencache?
0
MikeMuc04.06.1519:22
Mit entsprechenden (verteufelten) Systemwartungstool (ich nutze den Fontfinagler; erhältlich bei www.macupdate.com). Oder mit einem sicheren Systemstart. Ansonsten hilft dir Google
0
Duck Dodgers04.06.1520:21
Starte mal mit gedrückter Shift Taste ... in den "Abgesichtern Modus"
0
Benjamin-Do04.06.1520:58
So ich habe mal den Fontfinagler durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg.
Ich versuche dann mal den abgesicherten Modus
0
fritzknack05.06.1504:37
Moin auch,

bei mir war das selbe Problem nach der Installation des System San Francisco Display-Fonts vorhanden, rausgeschmissen und es war wieder gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.