Forum>Software>Nach Safari 4 Update kein Drucker mehr vorhanden :-(

Nach Safari 4 Update kein Drucker mehr vorhanden :-(

Peter
Peter08.06.0922:59
Wieso denn das?
Ich kann auch keine Drucker mehr hinzufügen.
Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung (egal ob Netzwerk oder USb Drucker):
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

la12308.06.0923:33
hmm,
probier einfach den Drucker nochmal neu hinzuzufügen
0
Peter
Peter09.06.0906:28
Das hatte ich doch gemacht, deshalb kam ja die Fehlermeldung.
Aber nach dem zweiten Neustart sind alle Drucker wieder da...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Onlymac09.06.0906:40
Na ja, dann ist der Server nicht gestartet. Wenn's wieder auftritt musst Du die Druckertreiber neu installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen