Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Catalina Update im Standby warm

Nach Catalina Update im Standby warm

derfleck11.10.1923:16
Hi,
seit gestern habe ich Catalina auf meinem MacBook Pro (15-inch, 2018) und mir ist seit dem aufgefallen dass mein Mac wenn ich ihn zuklappe nicht mehr komplett in den Standby geht.
Der Mac ist die ganze Zeit warm, auch nach mehreren Stunden im zugeklappten Zustand bleibt er warm, die Lüfter sind aber nicht so laut am drehen dass man sie hört.
Ob er wirklich nicht in den Standby geht ist nur eine Mutmassung, da ich nicht weiß wie ich es testen soll, aber er ist sofort wieder da und leider wärmer als vor dem Update.

Hat einer ne Idee was es sein könnte?

Beste Grüße

André
0

Kommentare

chb12.10.1900:58
Evtl. läuft Time Machine bei aktiviertem Power Nap? Oder die Fotomediathek wird im Hintergrund analysiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.