Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Absturz; Problem mit Safari...

Nach Absturz; Problem mit Safari...

elnino06.04.0412:13
Wer kann da helfen?

Nach einem Zwangsneustart, ging danach mit Safari garnichts mehr. Neuinstallation von Safari brachte mit wenigstens das Programm wieder, aber leider mit folgendem Problem (siehe Bild).
Löschen der .prefs hat auch nichts gebracht

cheers



(achso, ich habe ein englisches system zu laufen, falls fragen diesbezüglich kommen sollten)
0

Kommentare

elnino06.04.0412:14
ähmm, bild vergessen...

0
elnino06.04.0412:18
ja. habe ich...

ich weiß nicht ob das mit dem update was bringt, denn das problem tauch nur in safari auf...
gibt es eine datei, in der die contex-menü sachen gespeichert werden?


cheers
0
species8472
species847206.04.0412:39
Wie wärs denn mit
-FileReset Safari
-FileEmpty Cache

Vielleicht mußt Du aber erst das Debug-Menü freischalten, ich weiß nicht, ob diese beiden Menüpunkte auch im "Normalzustand" vorhanden sind.
0
drBen
drBen06.04.0413:02
ich hatte auch derbe probleme mit safari nach abstürzen. bei mir lags an einem defekten font! nachdem ich den gefunden hatte, gings wieder.
0
Don Quijote06.04.0412:16
Du könntest, auch nochmal, ein Combo updt drüberlaufen lassen…rechte hast du ja schon repariert, oder ?
0
Don Quijote06.04.0412:23
Scheinen inzwischen gut "versteckt" zu sein…selbes Prob mit 3.3 gehabt…neuinstall gemacht.
0
Don Quijote06.04.0412:28
Aber lass mich raten, du hast Menu "Erweiterungen" und Blocker instaliert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.