Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach 10.11 Update lädt Mail nicht mehr

Nach 10.11 Update lädt Mail nicht mehr

arrantzu02.10.1509:28
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Nach dem Update hat alles recht gut funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Beim ersten Aufruf von Mail ging es los. Mail versucht die Library zu lesen und hängt sich dabei auf. D.h. ich hab ein gepiepse auf dem rchner und Mail sprint immer wieder zurück auf Library lesen, Library lesen, .........., komme mir schon vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" .
Was kann ich tun? Mail löschen (Geht das überhaupt?), bin ein wenig ratlos.

Gruß
0

Kommentare

Thyl02.10.1509:46
Ich krieg seit 10.10 keine EMails mehr. Nur noch sporadisch welche, die Antworten auf Antworten sind, die ich vom iPhone losgeschickt habe.

Weiß ich, kein Trost. Aber in all den vielen Jahren mit diesem Betriebssystem (seit NeXTSTEP 3.3) waren die massivsten Klöpse im EMail-System. Hab mal Jahre von emails nicht mehr einlesen können.
0
arrantzu05.10.1521:22
Mein Problem ist jedoch, daß Mail garnicht mehr startet.

Hat keiner eine Lösung?
0
sffan09.10.1517:08
Schau mal hier, da gibts ne Diskussion genau zu dem Thema;
HTH
Kurzfassung: Start mit gedrücktem
Alternativ uunter einem neu erstellten user starten.
Verdacht: mail archiv macht Probleme oder iCloud-Drive (bei Dir aktiv?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.