Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Na Leute das wär doch mal ein Internetanschluß

Na Leute das wär doch mal ein Internetanschluß

Gerry
Gerry21.03.0600:48
Der reist einen glatt den Rechner durchs Netz

Folgt mal den Link

0

Kommentare

vb
vb21.03.0601:49
wow
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Boss
Boss21.03.0602:04
Da macht das saugen spass. Und die Kripo schaut ins leere.
0
hase78
hase7821.03.0608:40
schneller als die polizei erlaubt?!?
0
jogoto21.03.0609:27
Na und? Vor 5 Jahren ging schon die Hälfte aber in der Realität haben Glasfaserkunden noch immer Nachteile. Die nächsten 20 Jahre werden wir nichts davon sehen und bis dahin wird man 120 DVDs für einen hochaufgelösten 3D Spielfilm brauchen...
0
macmax21.03.0611:18
hab ich schon
0
Kekserl
Kekserl21.03.0612:13
mhm. fad
„fürzlbürzl...“
0
axl
axl21.03.0614:37
jogoto
Zum einen ging es bis jetzt nur um das technisch machbare im Labor. Zum anderen beziehen sich die angegebenen Werte auf transkontinentale Verbindungen und nicht um die Glasfaseranbindung an die eigene Wohnung. VDSL und VDSL2 sind da schon eher von Interesse. Wenn auch erst mal nur für Großstädter.
Auf jeden Fall tut sich was.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
jogoto21.03.0614:43
axl

Und ich bezog mich auf meine Vorposter, die schon ein Glitzern in den Augen hatten, von wegen DVDs herunterladen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.