Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NVaders?

NVaders?

jogoto21.09.0816:47
Hatte mir das Spiel NVaders geladen. Leider ist es sehr buggy. Nun wollte ich heute mal nach den Kritiken schauen und ob schon ein Update angekündigt ist. Leider ist es im deutschen Store nicht mehr vorhanden. Bedeutet das jetzt, dass ich ein unbrauchbares Programm gekauft habe, ohne Chance auf ein Update? Bei € 1,59 ist das ja nicht so schlimm, aber wie ist das generell?
0

Kommentare

Hellokittyhater21.09.0816:54
Das muss nichts heißen, wenn das plötzlich raus ist. Das war bei Aurora Feind ja auch so, dass es dann wieder kam. Aber da lag es halt daran dass es unverschlüsselt Kontaktdaten rausgehauen hat.
Vielleicht wurde es einfach nach den negativen Kommentaren vom Entwickler rausgenommen, weil es so buggy war. Hätte der Entwickler es nicht rausgenommen würden die negativen Kommentare immer mehr überhand nehmen und schlechte Werbung sein. Vielleicht hofft er ja, dass wenn das App um Bugs bereinigt wurde, dass es dann mehr positive Kommentare wieder bekommen würde und dadurch bessere Werbung für das App...
0
jogoto21.09.0817:00
Na dann hoffe ich mal. Ärgerlich wäre so was schon. Wenn eine App weg ist, sind auch die Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.