Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>NOLF 2

NOLF 2

Laltraluce22.12.0312:51
Hat von euch auch jemand nolf2?etwas stört mich an diesem spiel wirklich. ich hab ein iMac G4 17"TFT also Breitbildformat. beim nolf2 spielen hat es auf den seiten immer so schwarze streifen weil die auflösung 800*600 beträgt !gibt es irgend ein update um die auflösung auf 1440*900 zu stellen. Hat jemand das gleiche problem?
0

Kommentare

macsheep
macsheep23.12.0309:20
spielte nolf1 aufm powerbook und hatte keine probleme. ich liebe das spiel, aber bei nolf2 störten mich die gegner einwenig. ich hasse es wenn unendlich gegner kommen und vorallem in jedem level immer die gleichen. ansonsten (vorallem die würfelgegner) ist das spiel ein brüller!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Laltraluce23.12.0310:43
also ich habe eigentlich auch nicht grosse Probleme nur, dass ich die Auflösung nicht aud 1440*900 einstellen kann und das halt bei 1024*768 auf meinem Breitbildformat schwarzeStreifen auf den Seiten sind!Kannst du 1440*900 einstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.