Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>NFS über smb nicht beschreibbar

NFS über smb nicht beschreibbar

Shinzon
Shinzon28.12.0719:10
Hallo,

Ich habe eine ICYBOX 901 die ich über smb mit meinem Mac (10.5.1) verbunden habe. Es wird mir aber nur der freigegebene Order angezeigt, nicht die darin enthaltenen Dateien. In den Ordner schreiben kann Ich auch nicht. . Das NAS hat neben der Netzwerkschnittstelle auch noch eine USB Schnittstelle, über sie ich ganz normal Daten lesen und schreiben kann, die sich in dem freigegeben Ordner befinden. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen.
0

Kommentare

Shinzon
Shinzon28.12.0719:31
Sry, im Titel sollte natürlich NAS statt NFS stehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.