Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NEU: tethering mit dev-team patch! NUR für ERFAHRENE user!!

NEU: tethering mit dev-team patch! NUR für ERFAHRENE user!!

chill
chill19.10.0917:33
link:

(iphone-notes.de weil: auf deutsch )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

SemteX19.10.0918:51
Genial, läuft auf Anhieb. Bloß komisch das die kein APN Paket für den deutschen T-Mob anbieten.

Aber damit bin ich doch auf der sicheren Seite oder? Bzw. fallen keine Extrakosten an (Complete 120)


0
Snowman
Snowman20.10.0920:02
Wenn du nicht dafür bezahlst, ist es verboten ... wenn du Pech hast, bekommst du Post! Von "sicherer Seite" kann keine Rede sein!
0
itsnogood7120.10.0920:38
Snowman

Blödsinn. Mit jedem Nokia 0815 geht das und darf verwendet werden ohne dafür zu bezahlen.

Apple hat das iPhone mit dem Update auf 3.1 um diese Funktion kastriert...
0
gfisk
gfisk21.10.0901:07
Kann man auch über Cydia install. geht ohne Probleme.
0
yaya
yaya21.10.0908:31
klappt bei mir leider nicht wirklich.
werde mich aber näher damit beschäftigen, dürfte ein Fehler von mir sein
0
chill
chill21.10.0908:35
gfisk

oh, ein geheimnis!

erzähl doch mal wo und wie man das da findet?

ich finde in cydia zb mywi und tether, aber keinen dev-team patch zum thema tethering ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
itsnogood7121.10.0908:46
Ihr müsst die Sourcen von iphone-notes.de hinzufügen. Dann findet ihr das nötige Paket.
0
gfisk
gfisk21.10.0908:47
Steht alles in dem Link den du gepostet hast.
Funkt einwandfrei!
0
chill
chill21.10.0908:48
itsnogood

ja, hab ich gesehen, aber da steht "beta" daneben ... funktioniert das denn ohne murren?

gfisk

ah ok, das mit dem update hatte ich nicht gesehen, danke!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
itsnogood7121.10.0908:49
chill

Ja. Funktioniert.
Ist Beta, weil es vom Dev-Team noch nicht ins Pwnage Tool integriert wurde.
Ist nicht jede Software Beta?
0
chill
chill21.10.0908:53
doch itsnogood, hast recht

ok, dann test ichs beizeiten mal.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
haemm0r21.10.0909:42
um das thetering besser zu verschleiern ,könnt man z.b ne vpn verbindung aufm iphone/mac verwenden so dass sich der traffic nicht einordnen lässt z.b.

„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
itsnogood7121.10.0909:46
hasemm0r

Wieso verschleiern. Das iPhone macht den Traffic. Fertig.

Wenn ich diese Funktion mit einem 0815 Nokia verwenden kann und darf, dann macht es keinen Unterschied wenn ich das Gleiche mit dem iPhone machen.

Apple darf das Gerät nicht einfach per Update kastrieren. Und schon gar nicht bei ab Werk unlocked Geräten. Aber da sind ja schon einige Verbraucherschutzorganisationen in Belgien und Italien mit Apple am "streiten". Mal sehen was Apple machen wird.
0
hobbittt21.10.0910:09
Das Problem ist aber, dass - wenn man einen T-Mobile Vertrag hat - T-Mobile dafür bezahlt werden will. Umgeht man dies, ist es eigentlich Betrug. Nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern man nun auffällt bzw. zurückverfolgt wird weiß ich nicht. Legal - was heißt: den Gesetzen entsprechend - ist es aber per Definition nicht.
0
itsnogood7121.10.0910:12
hobitt

Steht das in den Vertägen von tmobeil, dass man nicht tethern darf? Wenn nicht geht das die tmobeil nichts an.
0
chill
chill21.10.0910:26
so. mit dem testen das tethern über die iphone-notes quelle zu installieren, hab ich nun als ergebnis das mein screen nur noch den weissen "boot" apfel zeigt. und das solange bis der akku wohl leer ist ...

ganz grosses kino!

nach feierabend werd ich also wieder meine zeit damit verplempern alles nochmal zu machen ... wiederherstellung, programme nachinstallieren, unlock, und die 2-3 cydia tools nachinstallieren die aptbackup dann doch nicht schafft. also ob ich nix anderes zu tun hätte.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hobbittt21.10.0910:35
chill

Die Files im PWNAGE Tool schon über Cydia zu laden und direkt mit in die IPSW zu packen spart Zeit und Nerven.

itsnogood71

Müsste man nachlesen. Ich gehe mal davon aus, dass sie es verbieten, ansonsten würde ja diese "Tethering Option" wenig Sinn machen. Ist mir aber auch egal.
0
chill
chill21.10.0910:40
hobbitt

ja was weiss ich wie man mit pwnage eine eigene firmware erstellt?

ich hab die fertige von bono hier aus dem forum genommen, und das hat ja auch wunderbar geklappt.

das normale wiederherstellen nervt mich ja schon genug, dann noch mit eigener firmwarebastelei? ich werd irre...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.