Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"NEU" MacBook Pro 17" 2,2Ghz SERIENFEHLER???

"NEU" MacBook Pro 17" 2,2Ghz SERIENFEHLER???

LeChiffre
LeChiffre12.03.1117:53
Moin!

Habe ein neues MacBook Pro 17" 2,2 Ghz vom Start auf bekommen. Schon beim Installieren hatte ich
"kleine" Display Aussetzer, nicht oft und auch immer nur sehr kurz. ca. ein Bruchteil einer Sekunde
im unterem drittel des Displays. Kurz komplette Verschiebung nach rechts. Unregelmässig alles 5 bis 30 min.!
Dann wurde es mehr. Die gleichen Zeitabstände aber dann auf einmal das ganze Display kurz verschoben.
Das passierte auch am 24" Cinema Display. Als dann das ganze Bild schwarz wurde für ca. 1 Sek. und wieder da war
und das öfter am Abend, habe ich meinen freundlichen Apple Händler gefragt was das den sein könnte bei einem
Gerät das nicht mal 1 Woche alt ist. Der meinte das Logicboard wäre defekt und das wäre sche.... (doof)!!!
Kein Problem, er hat es ohne Umstände so getauscht und nun habe ich ein komplett neues....

was soll ich sagen... das gleiche Problem!!!

Kennt jemand den Fehler oder hat den auch schon mal gehabt???

Ich hatte das schon mal vor ca. zwei Jahren mit einem 15" macbook pro da trat das aber nur alle 2 Wochen "mal" auf
und somit war das zu verkraften. Beim Gerät was aber 2499,00€ kosten soll.... da werd ich auch schon ein wenig pingelig.
Während ich diesen Text geschrieben habe... 3 Aussetzer und einmal komplett weg das Bild.

Woran kann es liegen und weis jemand Abhilfe???




„to make an educated guess...
0

Kommentare

twilight
twilight12.03.1118:12
Mhh ... Logicboard getauscht ... und flickert immer noch ab und zu? Mhh .. könnte es dann vielleicht ... am Display liegen?

Sorry, aber allein wenn ich das Wort 'Serienfehler' lese *sick*

Also: auf zum ASP und dem den SE-Level versauen

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
bjbo12.03.1118:30
Warum? Serienfehler sind in der jüngeren Vergangenheit nun nicht gerade selten bei Apple.
0
LeChiffre
LeChiffre12.03.1118:35
NEE, nicht logicboard getauscht, sondern das komplette MacBook da DOA. Also gleiches Problem mit neuer Maschine!!!!!
„to make an educated guess...
0
erytas12.03.1119:50
die aktuellen books haben probleme mut dem 24er acd, software update abwarten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.