Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NAVIGON App Europe wieder im Angebot...

NAVIGON App Europe wieder im Angebot...

Mac-Devil
Mac-Devil07.12.0916:23
...bis 11. Jan. 2010 für 74,99 Euro!
>>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

alphalite
alphalite07.12.0916:32
das ist ja fast schon wie die 20% bei Praktiker...
die sollten auch besser nur noch Webung machen wenn die Aktion NICHT ist,
dann würden die auch sehr sehr viel Geld sparen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
FritzBox07.12.0916:36
Wenn man direkt auf die Produktseite geht kostet es aber noch 99,99€

Wer es also kaufen möchte sollte sicherheitshalber noch etwas warten.

0
jogoto07.12.0916:53
bei mir ist das aber noch die Version 1.3
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.12.0916:54
Dafür ist Traffic Live nun teurer geworden.
0
Mac-Devil
Mac-Devil07.12.0917:11
>>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
ts-e
ts-e07.12.0918:11
Maniacintosh
Dafür ist Traffic Live nun teurer geworden.

War das nicht sogar mal so angesagt.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Maniacintosh
Maniacintosh07.12.0918:41
Angekündigt, war es wohl, dass es nur zur Einführung 19,99€ kosten soll, hatte nur gehofft, dass mein iPhone vorher ankommt. Andererseits ist Navigon Europe + Traffic Live nun immernoch so teuer, wie Navigon Europe bis gestern alleine.
0
Roland Hermstein07.12.0923:29
Ich habs seit zwei Wochen. Aber iTunes bietet mir kein update an!
0
quark10.12.0912:36
Bei mir bietet Apps auch kein update an ("Alles auf aktuellem Stand").
Wenn das allgemein so ist, muesste es doch hier mehr Protest geben.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich dieses App damals nicht direkt aufs iphone, sondern ueber itunes gekauft habe?
0
hoshbad
hoshbad10.12.0913:19
alphalite
das ist ja fast schon wie die 20% bei Praktiker...
die sollten auch besser nur noch Webung machen wenn die Aktion NICHT ist,
dann würden die auch sehr sehr viel Geld sparen...
Dann würden sich die Leute, die es zum regulären Preis gekauft haben, auch nicht dauernd verarscht vorkommen.

Naja, passt ja zu dem tollen Support, bei dem ich seit 2 Monaten auf eine Antwort warte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.