Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Myst Revelation auf MacBook -> bricht beim Start ab

Myst Revelation auf MacBook -> bricht beim Start ab

Atrus6815.07.0608:24
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Myst Revelation im Blödmarkt für einen billigen Euro geschnappt und musste leider feststellen, dass ich das Spiel nicht auf meinem MacBook zum laufen bekomme. Hat schon jemand das Problem gehabt. Oder gibt es einen Patch um es auf IntelMacs zu starten?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.07.0609:14
hasse überhaupt die vorhandenen Patches installiert?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Atrus6815.07.0610:54
1.0 1.01 und 1.0 1.03
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.