Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Myst Online jetzt für den Mac

Myst Online jetzt für den Mac

Macwin20.03.0716:21
Zeit Heute gibt es den (Intel) Mac Client für Myst Online.


Man kann einen Monat Kostenlos antesten.;-)
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat20.03.0717:47
Und was ist mit PPC? Hast Du da einen Link auf eine Seite?
0
Macwin20.03.0718:06
Ich habe nur einen Link auf der Hauptseite. Ich galube PPC wird nicht unterstützt.

0
_mäuschen
_mäuschen20.03.0718:18

Processor: 1.83 GHz Intel Core Duo Processor

Please note that only Macs with Intel processors are currently supported.

RAM: 512 MB or more

Video Card: ATI or NVIDIA graphics chipsets

Please note that video cards must be PCI express and have 128 MB or more memory. The GMA 950 integrated graphics card is not currently supported.



0
Fenvarien
Fenvarien20.03.0718:23
PPC kann nicht funktionieren, weil es mit Cider portiert wurde .... das geht nur für Intel-Macs.
„Ey up me duck!“
0
overdoze
overdoze20.03.0718:29
Laut den Specs auf der Seite sollte das Spiel mit der GMA 950 unter Windows laufen. Wer wills ausprobieren?
0
zaph
zaph20.03.0720:18
ich suche verzweifelt den monatlichen Preis....

hat den jamnd gefunden oder bin ich nur zu blind ???
„live long and prosper“
0
zaph
zaph20.03.0720:30
bei macinplay.de hab ichs gefunden - 6,95$ pro Monat
„live long and prosper“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke20.03.0722:25
Wirds eigentlich von "HerrDerRinge Online" ne Mac-Version geben?
0
Fenvarien
Fenvarien20.03.0722:30
Das ist leider nicht geplant.
„Ey up me duck!“
0
MetallSnake
MetallSnake20.03.0722:51
Hat das Spiel nicht auch einen offline Modus? Auch wenn ich Myst Fan bin werde ich keine Gebühren zum Spielen zahlen. Also gehts auch umsonst nach dem kauf?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
desmo
desmo21.03.0709:50
Ich hab das mal spaßeshalber runter geladen um es mal anzusehen als alter Myst Fan.
Der URU Live Updater fangt aber auch heute Morgen nach 1 h immer noch nicht an upzudaten
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0710:04
Desmo
Was hast du für einen Internetz Zugang? Ich habs gestern abend auch mal probiert, nach ungefähr 2GB Download war er dann fertig, also mit einem 56k kannste das vergessen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
desmo
desmo21.03.0710:13
MetallSnake 2-Mbit synchron als Standleitung sollten doch normalerweise genügen. Das Fenster ist zu 8:50 Uhr immer noch identisch und Little Snitch hat alle Freigaben bekommen!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0710:17
Dann würde ich Uru mal beenden und nochmal starten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Zacks
Zacks21.03.0710:27
Worum gehts in dem Spiel eigentlich? die ganzen Chars sehn so Touristenmäßig aus
„Ware wa messiah nari!“
0
desmo
desmo21.03.0711:19
MetallSnake: prima Idee:-y
Habe Uru beendet und wollte noch mal installieren. Ging nicht weil blbla.exe nicht beeendet werden konnte! (exe? wieso Exe? ich bin doch auf einem Mac!)

Neustart, Neu installiert jetzt funzt Myst online gar nicht mehr. Das Icon hüpft kurz und beendet sich wieder. Nochmal!!!!:-&
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0712:32
Zacks
URU, entwickelt von Cyan, erschien bei Ubi Soft.
Es nimmt in der Myst-Serie eine exponierte Stellung ein, die Handlung von Uru spielt im Gegensatz zu den übrigen Teilen in der Gegenwart.
Handlung:
Wie in allen Myst-Teilen dreht sich die Handlung um das Volk der D'ni, welches lange vor dem Menschen die Erde in unterirdischen Höhlen bewohnt haben soll. Doch diese Hochkultur ging einst unter. Dem Spieler bietet Uru die Möglichkeit, die Hinterlassenschaften jener Zivilisation zu erforschen. Auch hier kann er mit Hilfe von so genannten Verbindungsbüchern die verschiedenen Welten der D'ni bereisen. Dabei gilt es, die Funktionsweise von alten Apparaturen zu verstehen und Rätsel zu lösen, um in weitere Bereiche der Welten zu gelangen.

desmo
.exe weil es mit Cider portiert wurde.
Bei mir ging es aber auch Problemlos am MBP 2,16GHz.
Was hast du denn für einen Rechner und welche OS X Version?
Ansonsten Uru mal komplett löschen (inkl. der Einstellungsdateien) und nochmal probieren.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
desmo
desmo21.03.0712:59
MetallSnake, liebling: Die Wunderwelt der Technik offenbahrt sich mir anscheinend nur sporadisch:-/

Jetzt habe ich 2 mal CleanApp mit Myst beschäftigt und bei der 3. Installation klappts nun endlich mit dem Updating!:-) Ich hoffe das hält an bis zum Spielen:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0713:03
Liebling?


„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
desmo
desmo21.03.0713:07
MetallSnake: da hätte ich wohl lieber 2 Klammeraffen statt Kamma setzen sollen um zu verdeutlichen wie meine Andrede gemeint war(w00t)

Aber ich hab Dich auch lieb wo du mir in diesem Fred so beistehst;-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo21.03.0713:08
amp; Ein o für ein a bitte!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0713:31
Red doch Klartext, wie war die Anrede gemeint??

Funktioniert dein Uru denn jetzt? Oder saugt er noch?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.03.0713:35

Doppelte Anrede, so wie: Meine Damen, meine Herren...:-y

0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0713:40
Ach lol, hatte nicht gesehen, dass sich hier eine "liebling" nennt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
desmo
desmo21.03.0713:53
MetallSnake: Ich pack es nicht!:-&
Uru lädt gähnend langsam. Fortschritt seit ca. 11.30:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
oliver
oliver21.03.0715:54
das update hat bei mir gestern nacht auch erst nach dem dritten anlauf funktioniert und dann ca. 45 min. gedauert, trotz 16.000er leitung. offenbar sind die server überlastet.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
desmo
desmo21.03.0716:52
Ich habs wieder abgebrochen! amp; Der Balken stand eben noch an der gleichen Stelle wie der Screenshot um 12:53. Speedtest-dot-net bescheinigt mir aber eine gut 2MBit performance
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
MetallSnake
MetallSnake21.03.0723:32
Habt ihr kein MenuMeters oder ähnliches installiert bei dem ihr den derzeitigen Datendurchsatz sehen könnt? Dann seht ihr auch ob und wie schnell Uru lädt wenn ihr sonst nichts anderes ladet. Bei mir gings gestern abend mit den vollen 300kB/s des 3Mbit DSLes.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
chill
chill21.03.0723:51
was nutzt die 16mbit leitung, wenn der dl-server nur tröpchenweise rauslässt?


... richtig! gar nix
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill21.03.0723:52
äh ... macwin?

es wäre nett wenn du das nächste mal vorher darauf hinweist das sich hinter einem deiner links direkt ein download verbirgt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Liebling
Liebling21.03.0711:34
desmo
hm, bei mir ging das eigentlich stressfrei - MBP 2 GHz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.