Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Myst Exile, ein paar Fragen dazu...

Myst Exile, ein paar Fragen dazu...

Laltraluce29.10.0423:25
1. Ist die normale Version Multilingual?
<br>2. Ich habe hier OS 10.3.5. Wie kann ich das installieren(habe kein Classic)?
<br>Hab gehört Classic könne man nachinstallieren nur wie?Ich hab hier 2 Discs von Mac OS Panther. Ist es dort drauf?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake30.10.0402:24
1. Nein es ist nicht Multilingual.
<br>2. Classic kann man nachinstallieren, ob es auf der Panther CD drauf ist weiß ich grad gar nicht, ich bezweifle es aber. Mal davon abgesehen ist Panther doch auf 3 CDs oder nicht? OS 9 wirst du wohl entweder von einer alten OS X CD (ich glaube beim Jaguar war es noch dabei) oder von der echten OS 9 CD installieren (Was aber nur geht wenn dein Rechner von 9 starten kann).
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.