Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MyVideo Downloader

MyVideo Downloader

vetterjack
vetterjack13.04.0921:56
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem ganz einfachen MyVideo-Downloader. Er sollte einfach nur runterladen und in mp4 konvertieren können.
0

Kommentare

alfrank13.04.0921:59
Hier ist schon mal ein Online-Downloader für die ganzen Videoportale, konvertieren musst es dann halt noch:
0
vetterjack
vetterjack13.04.0922:20
Thx
0
bernddasbrot
bernddasbrot14.04.0901:54
Warum nicht gleich in Safari? Besonders mit SafariStand kein Problem.
0
re-pahi
re-pahi14.04.0907:21
TubeTV kann das ganz gut!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
BlueHeaven
BlueHeaven14.04.0908:26
Yo aber TubeTV arbeitet ja hauptsächliuch nur mit Youtube. Leider. Sonst wärs prima...
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
jeabea14.04.0912:03
In Safari kann man sich das Aktivitätsfenster anzeigen lassen. Dort dann das entsprechende Video doppelklicken, und es wird automatisch als flv Video gespeichert (man muss es allerdings noch in ".flv" umbenennen). Das kann man dann z.B. mit Quicktime Pro oder ähnlichen Konvertierungsprogrammen umwandeln.
Das finde ich ganz praktisch, weil man nicht wieder irgendeine zusätzliche Software benötigt.
0
Interpol
Interpol14.04.0913:56
Mit VideoBox kann man so ziemlich alle online Videos runterladen & in verschiedene Formate (auch mp4) konvertieren. Ist aber nicht kostenlos.
0
ca
ca14.04.0914:19
der aktuelle real-player hat einen downloader mit im paket, den man standardmässig die flv-videos der betrachteten webseite laden lassen kann. will man sie auf der festplatte speichern ist es dann nur noch ein klick.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.04.0910:58
Interpol
Mit VideoBox kann man so ziemlich alle online Videos runterladen & in verschiedene Formate (auch mp4) konvertieren. Ist aber nicht kostenlos.

Ich wollte ein Film aus der ZDF Mediathek haben, VideoBox semmelt bei mir immer ab
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.04.0912:15
MacSchimmi

ZDF geht am besten mit QT Pro (aus der ZDF Mediathek öffnet sich QT, dann speichern bzw. exportieren).
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.04.0921:23
Speichert nur den Pfad, nicht die Sendung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.