Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Muss ich "Air Sharing" jetzt nachträglich bezahlen?

Muss ich "Air Sharing" jetzt nachträglich bezahlen?

Alec08.11.0813:41
Ich hatte Air Sharing, als es eingeführt und noch kostenlos wurde über iTunes geladen. Nun will ich es gerne auf mein iPhone (hatte es damals noch nicht) bringen, möchte aber nicht das Risiko eingehen, die geforderten 5,49 Euro zahlen zu müssen. Also wie mache ich das ohne auf den Kaufen Button zu drücken? Kann ich das Programm, dass ich ja vorher, als es noch kostenlos war, genau gesagt am 9.9.08, geladen habe, über itunes auf mein iPhone bringen?
0

Kommentare

Voodoo100008.11.0814:04
hi, sollte eigentlich ohne Probleme gehen, da ich auch hin und wieder Programme lösche und mir diese wieder über Itune zurück hole.
0
sir_wagner08.11.0814:09
sag mal ob es funktioniert hat...ich habe nämlich ein ähnliches problem
0
Alec08.11.0814:13
Super, geht!
Habe es riskiert und eben direkt übers iPhone nochmal geladen und dann die Nachricht erhalten ... das Update ist kostenlos..., da ich bereits eine frühere Version gekauft habe.

0
sir_wagner08.11.0814:50
super danke
0
jonny91
jonny9108.11.0815:32
Kann ich nur bestätigen und dir zu einem klugen Schachzug gratulieren. Bevor ich meinen iPod touch bekommen habe, habe ich mich auch schon mit Apps aus iTunes eingedeckt (unter anderem AirSharing), was ich im Nachhinein als sehr sinnvoll erwiesen hat.

Der umgekehrte Fall ist natürlich auch möglich. Das ist dann natürlich ärgerlich. That's life.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.