Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musikvideos in iTunes speichern

Musikvideos in iTunes speichern

BAK
BAK23.05.0514:31
nach den letzten Updates von iTunes und QT läuft das Abspeichern mit den bekannten Helferlein ja nicht mehr. Welchen Weg soll ich denn nun einschlagen, um unter Panther die Videos zu speichern? Für Tiger gibt es ja nun sogar Automator-Vorlagen!
0

Kommentare

Z23.05.0515:15
Einfach die .mov Videos ins geöffnete iTunes reinziehen.
0
BAK
BAK23.05.0515:35
Ich meinte ja Videos per iTMS
0
Tiger
Tiger23.05.0515:44
Schau dir mal diesen Link an:


iTMS Extractor funktioniert prächtig
0
BAK
BAK23.05.0516:30
Interessantes Konzept!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.