Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikvideo von Green Day zensiert

Musikvideo von Green Day zensiert

Der wahre Cityhunter28.11.0421:04
Upss.
Da wurde aber ein Video zensiert !
Die AAC sind ok, aber im Video werden einfach Pausen eingefügt.
An einer Stelle z.B. (relativ am Anfang) wenn er normal singt "Fuck America" und dann nochmal der Satz "Well maybe I'm the faggot America."

Naja, wenigstens ist offenbar der Musiktitel unzensiert.
0

Kommentare

Hum
Hum28.11.0421:55
? was willst du damit aussagen? Das solche Lieder zensiert werden ist nichts neues?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Thinker28.11.0422:02
siehe Marylin Manson Lieder, Metallica's St. Anger etc. pp.
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.11.0422:27
im iTMS werde die Zensierten Stücke doch extra ausgewiesen, oder? Und bei Videos findest du meist ein unzensiertes "Original auf des Künstler Homegage...
0
Der wahre Cityhunter28.11.0423:33
Ich find es trotzdem blöd.

Hum

Ja Wahrheiten werden in totalitären Regimen immer gerne zensiert. Aber dies war der iTMS Deutschland.
Im der Fernsehwerbung bei uns läuft genau die Stelle unzensiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.