Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikvideo mit Mac OS X

Musikvideo mit Mac OS X

Mr. Krabs
Mr. Krabs14.05.0811:52
Hallo zusammen!

Normalerweise belästige ich meine Umgebung nicht mit Videos die man zuhauf im Internet findet, aber als ich das gesehen habe, habe ich erstmal gestaunt Lasst euch von der URL nicht abschrecken.

Link zum Video auf sinn-frei.com:
„Deux Strudel!“
0

Kommentare

c-projects.net
c-projects.net14.05.0812:57
Absolut Geil !
0
hrk23
hrk2314.05.0813:00
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
roger.leu14.05.0813:46
wie Geil ist das denn ??
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.05.0814:02
roger.leu:

Die Frage ist wohl eher "Wie geil ist die denn?"
„Deux Strudel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.05.0816:03
Richtig gut:-) Das Lied kenne ich sogar, ist aus dem Grey's Anatomy Soundtrack.

Die Kommentare darunter sind alle ...
14. ^^ (12.05.2008 - 18:21 Uhr)
Das einzige was mir dazu einfällt.. Fuck Vista!^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mac admirer
mac admirer14.05.0822:06
Wow, grandios!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer14.05.0822:48
Hier noch die Windoof-Version:

Sehr realitätsnah! hihi

„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.