Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musiknoten zum Download

Musiknoten zum Download

PHILiPod22.04.0610:20
Hallo,

suche eine Webseite auf der man von neueren Liedern (gerne Pop, Hip Hop, R&B,... aber auch die Klassiker in Funk, Soul) die Noten laden kann. Bis jetzt habe ich immer nur gratis Downloads für Volkslieder und so gefunden. Kennt jemand eine solche Seite? Wenn nicht, welche Notensammlungen würdet Ihr empfehlen von den käuflich zu erwerbenden?

vielen Dank
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0613:51
Ich bin mal über diese @@ Seite gestolpert, ansonsten kannst du Noten, aktuell und gratis ziemlich knicken! 1000 Geier haben 1000 (vermeintliche) Rechte… (Gilt übrigens auch für Lied-Texte!) (sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0616:20
seaside
Da Noten einem Copyright unterliegen und Menschen davon leben, dass sie Songs komponieren, …

Na, die bekommen vom Kuchen ja nun i.d.R. am allerwenigsten…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
seaside22.04.0616:07
PHILiPod<br>
Hallo,

suche eine Webseite auf der man von neueren Liedern (gerne Pop, Hip Hop, R&B,... aber auch die Klassiker in Funk, Soul) die Noten laden kann. Bis jetzt habe ich immer nur gratis Downloads für Volkslieder und so gefunden.

Ach nee! Da Noten einem Copyright unterliegen und Menschen davon leben, dass sie Songs komponieren, steht das Material natürlich auch nicht kostenlos zur Verfügung.

Ruf einen Musikverlag an und kauf die Noten!

Website die aktuelles Material enthalten, sind vermutlich illegal und Hinweise darauf Anstiftung zur Straftat
0
seaside22.04.0618:02
Sie bekommen aber auch nicht mehr, wenn niemand Material im Musikladen oder bei einem Verlag kauft.

Zudem: Wie wäre es, wenn Dein Chef zu Dir morgen sagt, 'Wir haben eines unserer Produkte heute mal verschenkt. Der Kunde war nett. Deshalb bezahlen wir diesen Monat mal ausnahmsweise nur 50% Gehalt.'

Ich finde es stets wieder verblüffend, dass die meisten Menschen bei ALDI oder Karstadt keine Computer oder Videorecorder klauen, aber ansonsten absolut schamlos alles und jedes - was nicht dinglich fassbar ist - kopieren und nutzen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.