Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikmagazin gesucht

Musikmagazin gesucht

pbapfel28.08.1017:41
Hallo Leute!

Ich suche ein passendes Musikmagazin zur Unterhaltung. Möglichste eines, das jeden Monat/Woche erscheint. Ich bin vorallem an Rock/Indie/Britpop interessiert. Ein paar Bands die ich zB. höre (Oasis, Babayshambles, Arctic Monkeys, Beatles, The Hives, Kasabian, Kooks, ...) Auf die schnelle habe ich NME, Mojo, Rolling Stone, Themusicmagazine, Uncut gefunden. Leider kann ich keines beurteilen. Eventuell sind dies auch alles halbe Werbehefte und Müll Hat jemand Erfahrung mit einem Magazin, oder einen Tip für mich?

Grüss pb
0

Kommentare

chill
chill28.08.1020:34
intro vielleicht?

liegt in vielen kneipen jeden monat kostenlos aus.

intro.de ist die webseite von denen.

oder die spex auch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
exAgrajag29.08.1018:52
Ich hab früher die Visions gelesen. Weiß aber nicht wie die heute so ist. Vor >10 Jahren war die jedenfalls gut.


OT: Ich hab gestern auf dem Wutzrock (HH) Prylf gesehen – geil:
0
doggda
doggda30.08.1014:15
hatte mal ein paar Jahre die Intro abonniert, günstig, gut und jedes Jahr sehr geile kostenlose Musikcd´s und Dvd´s dabei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.