Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musikfreunde

Musikfreunde

cyber-runner
cyber-runner29.12.0417:46
cyber-runner
lieber cyber-runner ich glaube hier ist niemand der dir deine frage beantwortet.
0

Kommentare

cyber-runner
cyber-runner29.12.0416:51
Hi Peops

Ich habe ein Problem ich brauche dringendst eine Musiksoftware zum aufnehmen und beats machen.

Habe erfahrungen mit Cubase.

Die software (Nuendo, cubase, reason, logic) die ich will ist aber sehr teuer, kann mir jemand etwas anderes empfehlen oder vielleicht eines der erwähnten Programme billiger verkaufen?

Danke im voraus.
0
vb
vb30.12.0417:12
doch ich. reason oder abbleton live macht doch so was. und es gibt protools free auf digidesign.com
läuft glaube ich unter classic - 8 spuren, paar plugins, reicht für einfachere sachen....
mfg vc
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.