Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikfrage - Interpret/Titel gesucht

Musikfrage - Interpret/Titel gesucht

Shaky8416.05.0808:51
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ich finde jemanden, der sich mit elektronischer Musik bisschen auskennt...

Seid längerer Zeit suche ich ein Stück, das häufig bei DJ-Sets verwendet wird und ich konnte mal ein Stück irgendwo aufnehmen...


Hier habe ich ein Schnipsel...

http://www.gmx.de/mc/MirUCw8jC0e4IYceczodH6NK9xUyYk
(Auf "Mediacenter starten" klicken und die unkown.mp3 runterladen)

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das gesamte Stück finde!
„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis16.05.0809:56
der link funzt nicht....bzw. das mp3 will nicht ...
evtl. ?

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Shaky8416.05.0810:49
@Dimitrios

Danke für den Link, leider habe ich in der Areit kein Mac...
Funktioniert das File auch nicht, wenn du die mp3 runterlädst?

*es bei mir zumindestens funktioniert*
„Sei schlau, sei dumm.“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis16.05.0815:56
nope funktioniert nicht...egal..schmeiss es heute abend auf rapidshare oder quickshareit oder oder...



finde sowas spannend..und es erinnert mich daran...warum nur




„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mistamilla
mistamilla16.05.0816:58
Das ist Legacy von Art of Noise.
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla16.05.0817:02
Edit: Möglicherweise ein Remix davon, weil das Original so tönt: iTunes-Link
„ITZA GOOTZIE“
0
Shaky8418.05.0823:32
@Mistamilla:

Woa super, das ist echt ein klasse Anhaltspunkt, vielen vielen DANK!!!!
„Sei schlau, sei dumm.“
0
Shaky8420.05.0808:44
@Mistamilla:

Also super, dass du mich auf Art of Noise gebracht hast... echt ewig her und vor allem hatte ich das geile "Moments in Love" schon vergessen, danke!
Aber den Remix finde ich ums verrecken nicht, obwohl ich jetzt das Original kenn ...
„Sei schlau, sei dumm.“
0
mistamilla
mistamilla20.05.0809:16
Ja, Art of Noise ist wirklich cooler Sound. Leider lange nichts mehr gehört von denen. Wenn ich da nur an Paranoimia denke oder den Dragnet... Wird Zeit, dass ich wieder mal die alten Maxi-Singles auflege (ja genau, die schwarzen mit den Rillen).
„ITZA GOOTZIE“
0
Shaky8420.05.0811:49
@mistamilla:

Tut echt gut in alten Erinnerungen zu stöbern... Kiss war auch Klasse!
Wenn ich jetzt nur noch den Gott finde, der diesen Remix gemacht hat... *puh*

„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.