Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Musikempfehlung gesucht!

Musikempfehlung gesucht!

Thrill-Kill
Thrill-Kill05.01.0702:39
Ok, ziemlich Off-Topic, gebe ich ja zu. Aber dafür ist dieser Bereich ja da oder?

Also, ich suche mal wieder interessante Musik im Stile von Zero 7, Thievery Corporation, Supreme Beings of Leisure oder De-Phazz.

Da hier doch sicherlich sehr viele Leute einen anderen Musikgeschmack haben dürften, als die Standart-Popsender, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Bands nennen kann, die ich noch nicht kenne!

Für diejenigen, die sich gerade fragen von was für Musik ich rede: in dem (fake) Werbespot zum "iPhone" ist von Zero7 "In The Waiting Line" zu hören...... so als Hörbeispiel!

ich danke Euch und wünsche eine gute Nacht/guten Morgen!

Lieben Gruß!

Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat05.01.0703:46
Cinematic Orchestra, Hooverphonic
0
Dipol
Dipol05.01.0703:47
Ghinzu - Blow auch wenns in läden Schwer zu bekommen ist.

dEUS - IV Passt Oben nicht so ganz in die Reihe glaube ich.

Lamb - What Sound Passt schon eher zu De-Phazz

Lisa Gerrard & Pieter Bourke - Duality Sehr speziell

Tom Waits ... Verschiedene Alben Etwas bekannter glaube ich aber auch speziell.

IAMX - Kiss and Swallow Wobei ich hier nur "President" empfelen kann.

Elbow - Cast Of Thousands
.........- Leaders of the Free World Auch nicht jedermanns Sache


Dresden Dolls ... Hab grad kein Album da. Ist aber ein kleiner Geheimtipp;-). Der Große ist Ghinzu.(w00t)
0
Dipol
Dipol05.01.0703:48
Diese Scheiß Leerzeichen bleiben auf MTN nicht Stehen.:-&
0
Hot Mac
Hot Mac05.01.0705:36
Dipol
Tom Waits ... Verschiedene Alben
Welche? Ich hab sie alle!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill05.01.0712:51
Danke!

Das klingt ja schon mal vielversprechend!

Werde mal schauen was ich im iTunes Store probehören kann.

Und in Berlin habe ich ja glücklicherweise das "Kulturkaufhaus Dussmann", dort gibts auch seltene CD's zu kaufen!

Und für weitere Empfehlungen bin ich immer offen!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Polygon
Polygon05.01.0713:26
Vielleicht sind auch
Alias & Tarsier - Brookland Oaklyn
oder Mogwai - Mr. Beast
etwas für dich.
0
fliewatüüt06.01.0700:58
Dubtribe (besonders «S.O.S» Sound of Silence)
0
Dipol
Dipol26.01.0721:24
Und was gefunden?

Ich habe für mich noch Chikinki gefunden.
0
Kekserl
Kekserl26.01.0722:19
ich glaub, ich bin ein blödes popschwein

the national bank

stina nordenstam

zu mehr fehlt mir grad die inspiration
„fürzlbürzl...“
0
derSuperuser27.01.0700:18
Outing:

Ich mag Macs, hör aber trotzdem am liebsten SWR3.

... bzw. meine iTunes-Playlist.
0
Kekserl
Kekserl27.01.0700:28
outing:

ich mag macs, aber aus zwang, nicht aus wille heraus. zumindest ursprünglich...
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt27.01.0701:55
Outing:

Ich hasse Macs, ich kauf mir die nur aus Selbsthass...
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:02
outing:

tüüt is ein masochist. ich habs gesehen!
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol27.01.0703:28
Outing:

Kekserl ist Magersüchtig und zusammengebrochen.

(Die Rechtschreibkorrektur kennt das Wort Magersüchtig nicht. Passt wohl nicht zum Image:-/):-/
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:31
oh, nein, magersüchtig bin ich glaub ich nicht.

aber das is jetzt kein outing!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.01.0703:32
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:34
ja, seltsam...

ich empfehle im übrigen noch dEUS, die sind sehr gut.

und aqualung

sneaker pimps

i am x
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac27.01.0703:36
Ich empfehle nur Musik!
0
Dipol
Dipol27.01.0703:37
Ich habe schon Bilder von dir gesehen. Vondaher kann ich sagen das der Letzte Post Unfug war. Und zwar ziemlicher.O:-)
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:37
oh, verzeihen sie

aber, böses geheimnis: musik wurde auch nach 1957 produziert
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol27.01.0703:38
Kekserl
i am x und IAMX erinnert mich namentlich aneinander irgendwie.:-/
0
Kekserl
Kekserl27.01.0703:39
vermutlich, weils die selbe sache is.

das i am x, von dem ich rede, is der ehemalige frontman von den sneaker pimps...
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol27.01.0703:42
Aha:-)
0
fliewatüüt27.01.0713:46
Stereo Total = Sehr schön!

Gefällt nicht nur einem Masochisten...
0
fliewatüüt27.01.0718:29
Archive


Outing:

Ich schäme mich für macmarco pro
0
Kekserl
Kekserl27.01.0718:31
wo wir schon bei portishead sind:

morcheeba

massive attack
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt27.01.0718:35
Wurde Groove Armada schon genannt?

Outing:

Ich fang immer an zu heulen, wenn jemand wegen mir heult, weil ich mich für ihn schäme...
0
jogoto27.01.0718:36
massive attack und Desperate Housewifes sind gut. Aber was zum Teufel haben die miteinander zu tun?
0
jogoto27.01.0718:42
Heul doch, heul doch ...
0
jogoto27.01.0718:52
Da ich weder heulen, noch mich outen möchte, geb` ich lieber noch einen Musiktip ab: Low

0
jogoto27.01.0719:05
macmarco pro
. wieso nicht Genesis ?

Weil`s nicht zum Anfangspost passt?
0
jogoto27.01.0719:05
Ansonsten nichts gegen Genesis. Im Sommer geh`ich zum Konzert.
0
Kekserl
Kekserl27.01.0719:14
desperate housewifes und massive attack?

hm.

ich glaub, nur die es, die as, und sss....
„fürzlbürzl...“
0
jogoto27.01.0719:17
Das musste ich auch dreimal lesen, bevor ich`s verstanden hab.
0
Kekserl
Kekserl27.01.0719:23
naja, pluralapostrophe gibts ja im deutschen blöderweise nicht, und ein tippfehler is auch noch drin
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0719:25

Bullitnuts

0
jogoto27.01.0719:33
_mäuschen
Bullitnuts

Nett, auch das Cover gefällt.
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0720:35

Ich finde diese Seite hilfreich

0
jogoto27.01.0721:01
Wie werden da die "Karten" erstellt? Durch User-Bewertungen?
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0722:41

Ja, User Bewertungen
welche sich registriert haben.

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.01.0716:16
Was habt Ihr nur mit eurem Outing?

Ich wollte Musiktipps und nicht eure innersten Wünsche erfahren!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
elroy
elroy28.01.0723:48
Vielleicht "Tender Buttons" von Broadcast.


oder Boards of Canada "Constants Are Changing"

oder Vector Lovers
0
derSuperuser29.01.0713:35
thrill-kill:


Outing: Ist mir egal, was du erfahren wolltest.

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.02.0709:24
macmarco pro

Stimmt, auf Air bin ich noch gar nicht gekommen, wobei "All I Need" nun wirklich sehr bekannt ist......

Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Dipol
Dipol13.02.0720:14
Alter HutO:-)
Aber nicht für alle.
0
bert@vienna14.02.0719:41
vielleicht auch meine mucke:



... die is gratis.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:23
portishead ... http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=14716026&s=143443&i=14716060

Outing:
ich schaue immer Desperate Houswifes an...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:31


Outing: Ich fange immer an zu heulen wenn sich jemand für mich schämen muss....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:35
Richtig tolle Klänge in dem Thread hier.... dummerweise kommt hinzu, dass meine Bose Companion im Service sind .....
amp;
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.01.0718:41
jogoto
weiss nicht ... aber...

Outing:
Ich fange immer an zu heulen wenn jemand wegen mir heult und ich dann heulen muss dass er wegen mir heult und ein anderer nicht heult und dann genau dieser auch noch 2 Sachen zusammenwürfelt und dann auch noch fragt was diese miteinander zu tun haben..... (
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.