Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Musikempfehlung

Musikempfehlung

grekey10.01.0816:53
Hallo Leudes,

ich suche Musik in diesem Style .

Könnt ihr mir da was empfehlen?


danke, lg
grekey
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0819:25
Es gibt doch ein paar Seiten, die einem ähnliche Musik anbieten. Pandora, meine ich (nur US, also über Proxy), und wie hieß die andere? Gab noch so'n Ding…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey10.01.0821:43
Danke für den Tip, aber das triffts leider nicht so richtig. Sollte eher ein wenig "chilliger", loungiger sein, wenn ihr versteht was ich meine
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.01.0812:33
MusicPlasma hat so ne Engine, mit der man ähnliche Musik von Artisten findet. Hilft dir das weiter?
„Deux Strudel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.01.0816:06
von Moby selbst? Zero 7 ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.