Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Musikdownload àla "Kleinweich"

Musikdownload àla "Kleinweich"

Stefan Emrich
Stefan Emrich30.07.0420:54
hab das posting bei heise online aufgeschnappt. Na dann mal prost.

Musik ala Microsoft:
Thees




1) Das Lied stürzt manchmal mit einem C-Major-Chord-Of-Death ab
2) Vor dem Hören muss das Lied bei Microsoft aktiviert werden. Nach
dreimaligen Hören ist das nur noch via Telefon möglich
3) Das Lied läuft nur mit installierter music.NET Runtime Engine
4) Das Lied läuft nur auf Windows Versionen für die Microsoft noch
aktiven Support anbietet.
5) Über einen buffer-overflow lassen sich böswillige Töne
einschleusen, die die Stereo Anlage zerstören können
6) Man kann die Lieder nur als Administartor hören
7) Das Lied funktioniert erst wirklich richtig nachdem Microsoft
mindestens zwei Service Packs für den Song rausgebracht hat
 Nach Auslafen der normalen Supportphase des Liedes kann man es nur
noch in Mono anhören. Nach Auslaufen des erweiterten Supports lässt
es sich gar nicht mehr abspielen
9) Das Lied braucht mindestens Internet Explorer 6 und überträgt
(natürlich vollkommen anonym) Benutzungsstatiskiken zu
music.microsoft.com
:-)
„Let´s Rock!“
0

Kommentare

Supermac
Supermac30.07.0422:15
Noch mehr wünsche?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0415:50
Und als wenn wir´s nicht geahnt hätten ( )

<i>Die Redmonder wollen ... <b>dem Beispiel von Apples Online-Musikladen folgen.</b> Microsoft geht Ende August ... ins Web. .... Geplant sei der Download von einzelnen Musikstücken und <b>kein Abo-Angebot</b>. Es sei noch nicht klar, wie viel die Kunden für einen Song ausgeben müssen, aber es sei <b>anzunehmen, dass sich der Preis an den 99 Cent im iTunes Music Store von Apple orientieren werde.</b></i>

Kriegen die überhaupt was eigenes hin? Hat M$ je etwas eigenes auf die Beine gestellt? Also, außer das Einbauen und Vorantreiben von Restriktionen in zusammengekauftes Zeugs...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Richard König
Richard König31.07.0416:01
Hmm...naja aber vielleicht kann man bei Microsaoft ohne Kreditkarte in Deutschland kaufen.
Wäre ein Argument, gelle ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0416:05
liefe eh nur mit IE6, wma mit Freischaltung, ... also knick es Ohne CC wäre natürlich ein Argument und ein (verdienter) Tritt in Apples Hintern. Apple sagt zwar, sie arbeiten dran, aber... das glaube ich erst, wenn ich´s sehe.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Richard König
Richard König31.07.0418:06
Ties-Malte
liefe eh nur mit IE6, wma mit Freischaltung, ... also knick es Ohne CC wäre natürlich ein Argument und ein (verdienter) Tritt in Apples Hintern. Apple sagt zwar, sie arbeiten dran, aber... das glaube ich erst, wenn ich´s sehe.


CC ?
Du meinst KK, oder ?
0
eimaec30.07.0421:17
lustig!
<br>
<br>Übrigens heißt die Firma "Winzig-Weich"
<br>Wegen des Stabreimes...;-)zzz
<br>
<br>eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.