Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Musikausgabe und Soundausgabe von Apps gleichzeitig

Musikausgabe und Soundausgabe von Apps gleichzeitig

Leon Ipad29.07.2016:44
Gerne möchte ich auf meinem Ipad Pro 2020 Musik über Apple Music hören und gleichzeitig eine App nutzen / Video starten / mit Safari surfen ohne das die Musik automatisch pausiert, wenn aus einer anderen App Sound kommt.

Gibt es die Möglichkeit irgendwie ähnlich wie in Windows einen Lautstärkemixer einzustellen, sodass die Musik weiterläuft und die andere App lautlos gestellt ist?
Ich würde mich über Hilfe freuen.😉
0

Kommentare

MLOS30.07.2009:00
Leider funktioniert das nach meinem Kenntnisstand noch nicht. Genau so wenig kann man gleichzeitig ein Skype-Gespräch führen und mit einer App die Tonspur des eigenen Mikrofons aufzeichnen. Hier sollte Apple dringend mal nachbessern.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.